• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Im Leben gleicht sich alles aus. Wir haben Robben und Dortmund Reus.

Im übrigen kotzt es mich an, dass PSG 2:0 führt.
 
Nur das Reus seltens verletzt ist und seine Karriere noch vor sich hat :)

Aber Juve führt auch :mosh:
 
Juve, Dortmund und Kätzchen.

Du must mich hassen oder?


Dafür mag ich Football und Ultimate Team :D
 
Dortmund ist mir jetzt wieder wurscht, 15 Punkte - abgehakt.
Aber Juve und Giesing... Das ist schon echt brutal. Dagegen sollte es Gesetze geben.
 
Frühere Verwandtschaft. War ein paar mal zu Juve Spielen hier in Deutschland.
 
Hey...ruhe :D wir sind die Nummer 1 :D
Wir waren es immer und werden es auch immer sein :D
 
Zurück