Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Und Fürth hat Schalke besiegt. Guckst du als Bayernfan auch ausschließlich auf das Finale dahoam gegen Chelsea?
Ich für meinen Teil kichere lieber über Rivalen. Dass diese Bundesliga-Saison nicht das Gelbe vom Ei ist, weiß ich selbst. Die Schlappe gegen Hamburg war fast genau so beschämend wie gegen Schalke in der Hinrunde, aber alles in allem kann ich die Leistung des BVB in der Saison einfach nicht schlecht finden. Es gab bisher nur vier Niederlagen - ein Grund sich zu freuen. Für euch abgehobene FC Bäh-Anhänger ist das sicher nicht nachvollziehbar und/oder ihr wollt pisacken, aber das geht einfach nicht. Dortmund steht absolut geil da und was nützt Schalke der Sieg gegen uns, wenn wir bald nach Gelsenkirchen fahren und das korrigieren und deren Verein obendrauf ins fußballerische Niemandsland abdriftet?
Momentan fühle ich noch etwas Schmach vom Wochenende gegen den HSV, aber zu Schalke fällt mir nichts als freudiges Grinsen ein. Mental stell ich mich schon mal auf morgen ein, da stehe ich noch mit gemischten Gefühlen gegenüber.
 
Chaos macht es sich hier auch zur Aufgabe immer nen Stichelmeister zu geben ;)
 
Ich vergleiche aber kein morgiges Spiel gegen einen schlechten Bundesligisten. Schalke bekommt im Moment einfach das was sie verdienen. Die haben sich mit Heldt und jetzt Keller die Probleme doch selbst ins Haus geholt. Wir Borussen haben das ganze schon hinter uns.
 
Hammer finde ich jetzt mal abgesehen von Wiese das Lewandowski 3 Spiele Sperre bekommen hat.

Sorry ich könnt mich jetzt wieder als Dortmunder Fanboy bezeichnen aber die Sperre ist Lächerlich. Lewa ist bis jetzt nie negativ aufgefallen hat Samstag seine erste Rote Karte bekommen und wird 3 Spiele gesperrt. Lächerlich. Auch noch für ein Foul wo man auch hätte Geld geben können.

Wenn ich dann vergleiche was andere "Serientäter" für Sperren bekommen verschlägt es mir fast die Sprache.
 
Naja, klar rot wars, habe ausser von euch beiden und Klopp noch nix anderes gehört. Stellt euch mal vor, das wär Müller gewesen und der hätte Reus so umgeholzt. Da währt ihr auch andere Meinung.
Ich sehs neutral, da mir komplett wurscht und für mich ist das rot. Ohne auch nur eine halbe Sekunde an was anderes zu denken.
3 Spiele mag ein bisschen viel sein. 2 hättens auch getan.
 
Zurück