Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich gönne dir dein Glück ja. Bekommst von mir ja sonst genug Mitleid weil du ein Erfolgsfan bist :)

Mal sehen ob ich mit einem Stürmer zurecht komme. Die Tests gestern waren schonmal ganz positiv.
Hab jetzt mal Juventus Urin als Zweitteam gegründet. Boavista Porno wollte EA nicht durchgehen lassen. ;)
 
Haha Juventus Urin. Sehr schön :D

Also ich bin bei Systemen mit einem ST immer gescheitert. Vor allem in hohen Ligen habe ich da zu wenig Tore gemacht.
Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich mit Klose IF gespielt habe.
Hätte vielleicht mit Poldi spielen sollen.
 
Meine Statistik mit 4-2-2-2 konnte sich ja schon sehen lassen. bin gestern in Liga 1 aufgestiegen und hab da von 4 Spielen 2 gewonnen. Wollte es aber mal mit einem Stoßstürmer und 2 quirliegen OMF versuchen.
 
Sky Italia meldet Sensationstransfer: Papst wird neuer Trainer auf Schalke!
 
Lästert ihr nur, aber wartet erstmal ab, bis der heilige Vater bei uns ist! Die Mannschaft des Herrn wird unbesiegbar sein!
 
Dem Heldt traue ich auch noch zu das er Loddar als neuen Trainer installiert.

Ne im Ernst. Heldt wird erstmal nen Teufel tun und Keller entlassen. Da hängt in meinen Augen auch sein Schicksal mit dran. Er wollte den Installieren obwohl irgendwie alle dagegen waren.
 
Jeder Tag an dem der Horst bei Schalke ist, ist für die ein Schritt zurück. Wenn der nicht bald abhaut, wird man über kurz oder lang sogar absteigen. Ja das ist mein Ernst.
 
Zurück