• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ja wenn Keller geht, dann muss Heldt auch gehen. Alles andere wäre nicht nachvollziehbar.

Aber hey, es ist Schalke :D

2 Liga mit Schalke wäre mal stark :) Nur dann würde es nicht dabei bleiben. Dann ist der Verein komplett Bankrott

Es ist interessant wie die Dortmunder hier wegen Schalke abgehen. Ich erinnere mich an eine Zeit wo die Dortmund weit aus schlimmer gestanden sind und sogar um den Klassenerhalt kämpfen mussten.;)

Ach das. Da bestand keine Angst ;)

Das letzte mal wo ich etwas Angst hatte war vor dem Zeitpunkt wo Sammer und Lattek übernommen haben.

Gündogan fällt für das Spiel gegen Donezk aus. Zumindest haben die Dortmunder eine Entschuldigung falls sie morgen verlieren.:bigsmile:

Und wenn Dortmund schon in der Regionalliga herumdümpeln würde, über ein schlecht dastehendes Schalke kann man sich immer lustig machen!

Dortmund wird schon 11 gesunde Spieler aufm Platz haben. Außerdem Leute . CL sollte man auch mal zur Deutschen Mannschaft halten ;)

Ich drüber den roten in der CL jedenfalls immer die Daumen, auch wenns schwer fällt ;)

Zurück