- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
Dafür habe ich Dortmund heute gesehen.
Um dich etwas aufzumuntern ? Schon traurig was ?

Dafür habe ich Dortmund heute gesehen.

Ich habs leider nicht gesehen, hab grad meinen Sohn ins Bett gebracht. Aber in 3 Live Tickern steht klarer Elfer.Soviel dazu - geschenkter Elfer.....

Ich habs leider nicht gesehen, hab grad meinen Sohn ins Bett gebracht. Aber in 3 Live Tickern steht klarer Elfer.
Die haben heute auch alle 3 klare Rote geschrieben. Müssen überall Bayern Fans dran sitzen![]()





volle Konzentration auf den DFB Pokal. 4:0 den BVB zerstören und dann von mir aus ausscheiden. DFB Pokal interessiert mich nicht sonderlich.
Wo is eigentlich Schwagsi? Frust saufen??![]()









Du seba, ich hoffe ihr hattet spaß mit euren Rekorden, 90% davon holen wir uns dieses Jahr zurück![]()

Ja wir - sieht man doch!
Nur noch 6![]()

