Sahin bekommt auch noch rot. Gleich mal drauf setzen.
Darauf kann man leider nicht setzenSchönes Spiel in Dortmund! Weiter so! Hoffentlich wird Klopp auch noch handgreiflich, das wäre die absolute Krönung!


Also das war glasklr rot so wie der den umsägt, ich bitte dich. Und die zweite Notvremse ist sicher kein muss.
Also entschuldige, aber Lewa 100% kein Rot, aber dieser Zweikampf schon? Dein ernst?
Kannst vielleicht nach der Zusammenfassung nochmal was dazu sagen.

Was für eine Schande. Ich versuchs positiv zu sehen und sag mal: Santana hat ne gute Leistung abgegeben!