• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich habs leider nicht gesehen, hab grad meinen Sohn ins Bett gebracht. Aber in 3 Live Tickern steht klarer Elfer.
Die haben heute auch alle 3 klare Rote geschrieben. Müssen überall Bayern Fans dran sitzen :D

Komm ist ok - Sache ist durch. Heute freu ich mich einfach für euch :)
 
Das ist aber nett :D

Kann man den Antrag stellen, heute abend die Meisterschaft zu feiern? Ist ja spätestens seit heute nur noch Testspiele abhaken für die CL.
Endlich mal wieder ein Grund, arrogant zu sein. Liebe Arroganz, du hast mir gefehlt :D
 
volle Konzentration auf den DFB Pokal. 4:0 den BVB zerstören und dann von mir aus ausscheiden. DFB Pokal interessiert mich nicht sonderlich.
Wo is eigentlich Schwagsi? Frust saufen?? :D
 
Und du siehst uns gerne leiden. Also mach nicht auf moralisch du Lusche ;)

P.S.: Gomez wollte einen auf brasillianer machen. Er ust hingefallen :D:D:D
 
Ich finde das echt nicht nett - da freu ich mich schon für euch und dann kommen nur so dumme Sprüche :(
 
Zurück