- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
Da sagst du was und zwar völlig zurecht 


Hildebrand
Höwedes, Metzelder, Matip, Kolasinac
Neustädter
Barnetta, Höger, Jones, Bastos
Pukki
Das dürfte die schwächste Startelf seit 1921 sein.


und Jermaine JonesVor allem ist Robben in der Anfangself dabei![]()



@ Seba
Du siehst jetzt ein dass es rot war, richtig?![]()


Habt ihr etwa ne stärkere ? Hab ich die letzten Wochen nicht viel von gemerkt![]()
Für euch hat es gereicht.

Selten so etwas erbärmliches gesehen...
