• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ja das wird ja nen toller Samstag heute. Lewa Rot und Schieber muss die nächsten Spiele ran. Kotz
 
Rot geht in Ordnung, unser Kapitän hat van der Vaart schön in die Schranken gewiesen und Schieber gönne ich mal nen Startplatz. Davon ab ist es ein sehr hitziges Spiel und die Hamburger haben die längere Zeit den Kopf kühl gehalten. Hoffentlich kommt Dortmund geerdet aus der Kabine zurück, sonst wird dat heut nix mehr.
 
So ne Scheisse ! Und das in Zeiten des Wettskandals....etliche Fehlentscheidungen !
 
Das rot gegen Lewa - willst du mich verarschen ? Die erste von zwei entscheidenden
 
Also das war glasklr rot so wie der den umsägt, ich bitte dich. Und die zweite Notvremse ist sicher kein muss.
Also entschuldige, aber Lewa 100% kein Rot, aber dieser Zweikampf schon? Dein ernst?
Kannst vielleicht nach der Zusammenfassung nochmal was dazu sagen.
 
Junge, da habe ich doch wirklich jetzt die kleine Hoffnung, dass wir gleich wenigstens weniger Buden kriegen als Dortmund.
 
Was für eine Schande. Ich versuchs positiv zu sehen und sag mal: Santana hat ne gute Leistung abgegeben!
 
Also das war glasklr rot so wie der den umsägt, ich bitte dich. Und die zweite Notvremse ist sicher kein muss.
Also entschuldige, aber Lewa 100% kein Rot, aber dieser Zweikampf schon? Dein ernst?
Kannst vielleicht nach der Zusammenfassung nochmal was dazu sagen.

Hätte mal deinem FC Bayern passieren müssen - obwohl abwarten ;)
 
Zurück