• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Der immer mit seinem Bayrisch und das als Franke. Wie kommt man mit dem Makel eigentlich klar :)

Ach @Seba und @Gamer. Habt Freundesanfragen im XBL
 
Der immer mit seinem Bayrisch und das als Franke. Wie kommt man mit dem Makel eigentlich klar :)

Ach @Seba und @Gamer. Habt Freundesanfragen im XBL

Sagt der 1860 München Fan aus dem Ruhrgebiet.:rolleyes:

Edit:

Wieso gibt es eigentlich kein Tippspiel? Mir ist schon klar, dass die Nachfrage letztes mal gering war. Allerdings treiben sich 5-6 Leute in diesem Thread herum. Reicht das nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Schwags, Gamer und Meni sind hier regelmäßig dabei. Die schreiben mehr über Fußball als über Games.:bigsmile:
Ich habe aber der nächsten Woche mehr Zeit, da ich Semesterferien habe. Also wir 4 könnten sicherlich regelmäßig dabei sein. Klopper sicherlich auch. Genauso wie du. Wir sind hier im Grunde die Stammkundschaft in sind sicherlich einmal in der Woche im Fußball Thread.
 
Hast schon recht - nur wenn nimmt das in die Hand und macht nen passenden Thread ?
 
Ich hatte das ja zur EM gemacht. Das war die komplette Katastrophe. Wir können es aber gerne für den Rest der Saison versuchen. Ich kann ja gleich mal gucken ob ich das eben erstellen kann.

Falls ich mich von Fifa losreissen kann :)
 
Ich hatte das ja zur EM gemacht. Das war die komplette Katastrophe. Wir können es aber gerne für den Rest der Saison versuchen. Ich kann ja gleich mal gucken ob ich das eben erstellen kann.

Falls ich mich von Fifa losreissen kann :)

Als Testlauf kann man es sicherlich versuchen. Vielleicht kommen so einige Leute hierher und Klopper findet einige Landsleute. Er ist (glaube ich) der einzige Schalker hier.:bigsmile:
 
So Liga ist erstellt.

Unter Kicktipp wie immer.

gamezonebundesliga

Ich hole aber auch nochmal den passenden Thread hoch.
 
Zurück