- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
Schade, dachte eher, wir sind Badstuber endlich los, aber OK, es gibt schlimmeres.
In etwa ? Robben als Libero ?

Schade, dachte eher, wir sind Badstuber endlich los, aber OK, es gibt schlimmeres.

Ruhe ihr Saupreißn![]()

Der immer mit seinem Bayrisch und das als Franke. Wie kommt man mit dem Makel eigentlich klar![]()

Ach @Seba und @Gamer. Habt Freundesanfragen im XBL
, hast auch schon ne Nachricht bekommen 
Der immer mit seinem Bayrisch und das als Franke. Wie kommt man mit dem Makel eigentlich klar
Ach @Seba und @Gamer. Habt Freundesanfragen im XBL




Ich hatte das ja zur EM gemacht. Das war die komplette Katastrophe. Wir können es aber gerne für den Rest der Saison versuchen. Ich kann ja gleich mal gucken ob ich das eben erstellen kann.
Falls ich mich von Fifa losreissen kann![]()


Einer zuviel![]()

