• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Du willst doch nur mal sehen wie es ist wenn ich nicht mehr so nett bin ;)
 
Von dir hatte ich keine andere Antwort erwartet. :)

also nur in Bezug auf Gomez ;)
 
Ausserdem könnt ihr Gomez haben, auch ohne dass wir Lewa dafür bekommen, denn wir holen Falcao :D
 
Ich wünsche dir von ganzem Herzen Gomez als Lewa Ersatz :D

Das geile ist: das ist nicht mal so unwahrscheinlich. Wenn die Tommies 30 Mios blechen, könnt ihr die gleich uns geben, sollte Peppi Gomez wirklich aussortieren. Mann, das wäre ein Traum.
Ich komme dann persönlich nach Dortmund und tröste dich. Mit schallendem Gelächter :D
 
Zurück