Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Für Robben wird keiner auch nur 1 Euro zahlen, weil er nur 25% der Spiele machen kann.
Und für Gomez muss in dem Preissegment auch erst mal ein Käufer gefunden werden.
 
Ich sehe das anders,
Ich denke schon, dass da noch paar Millionchen drin sind.
Vielleicht kauft ihn ja Galatasaray, die haben eh Geld.
Für Gomez sind auch mind. 8-10 Mio drinnen.

Auch wenn Beide eben nur für 15-20 Mio gehen, haben wir genügend Geld für Falcao :D
 
Scheinbar wird Lewa wirklich im Sommer nach München kommen. Bin zwar nicht wirklich begeistert, da ich mir einen Falcao oder Suarez eher gewünscht habe, aber warten wir ab wie er bei uns einschlägt. Pep wird sich schon was dabei gedacht haben.
 
Ich sehe das anders,
Ich denke schon, dass da noch paar Millionchen drin sind.
Vielleicht kauft ihn ja Galatasaray, die haben eh Geld.
Für Gomez sind auch mind. 8-10 Mio drinnen.

Auch wenn Beide eben nur für 15-20 Mio gehen, haben wir genügend Geld für Falcao :D

Soviel Ehre wird Gomez noch haben, dass er nicht in die Türkei wechseln wird.

Falcao in Bundesliga wäre eine sehr feine Sache! Kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass Lewa die Bayern tatsächlich verstärkt.
 
Was hat es mit Ehre zu tun, wenn er in die Türkei wechselt?
Wenn du das wg Geld meinst, gebe ich dir Recht aber da wäre der Gomez mit Sicherheit aus der Bundesliga nicht der Einzige.
 
Inklusive Umbenennung in World Apple Cup und des gesamten Sports in Footbapple.
 
Die Effektivität von Gomez bröckelt, wenn man seine Vorlagen mit denen von anderen Spielern vergleicht.
Zuletzt hatte er sich ja Mühe gegeben zu zeigen, dass er auch mitspielen kann, aber das muss er mehrere Spiele hintereinander zeigen, damit er als kompletter (!) Stürmer wahrgenommen wird. Kann er aber nicht, wenn er nicht eingesetzt wird, also sinkt sein Wert rapide und 20 Millionen wird momentan keiner bieten wollen.

Aber kommen wir zu was Erfreulichem:
426641_10151213004166504_1352876388_n.jpg
Allerdings kann man so Dortmund auch als "wärmsten" Club Europas verstehen :D Und das "Inside" bekommt dann auch ne andere Dimension ;)
 
Was hat es mit Ehre zu tun, wenn er in die Türkei wechselt?
Wenn du das wg Geld meinst, gebe ich dir Recht aber da wäre der Gomez mit Sicherheit aus der Bundesliga nicht der Einzige.
Gomez ist jetzt im besten Fußballeralter und hat seinen Zenit noch nicht erreicht. Er genießt fast überall in Europa - außer bei uns :) - große Wertschätzung.
Wenn er in die Türkei wechselt, ist er weit ab vom Schuß und würde unter seinem Niveau spielen.
 
Gomez ist jetzt im besten Fußballeralter und hat seinen Zenit noch nicht erreicht. Er genießt fast überall in Europa - außer bei uns :) - große Wertschätzung.
Wenn er in die Türkei wechselt, ist er weit ab vom Schuß und würde unter seinem Niveau spielen.

Stimme dir zu.
Aber für Geld machen Profis teilweise alles, siehe Sneijder.
 
Ich würde ihm China empfehlen - je weiter er weg ist, desto besser :)
Also ganz möchte ich nicht auf ihn verzichten;
es ist immer spannend ihm beim Spielen zu beobachten.
Und wie Meni schon schrieb, es gibt immer so schöne Szenen zum Aufregen.
Und wenn er dann einen mal nicht reinstolpert sondern mit Eleganz, Grazie und Glück reinwuchtet,
ist das Kopfschütteln nur so größer.

Aber in der Bundesliga sehe ich keine Zukunft für ihn, wenn er die Bayern tatsächlich verlassen sollte.
 
Haha, ja das ist das lustigste. Wenn er sich erst durchsetzt und den Ball dann richtig schön reinzirkelt, sind wir alle baff. Das ist wie ein Affe, der zum ersten mal ein Werkzeug benutzt.

Leute Bier und Popcorn holen, Gamer (Gomez Mama) wird das nicht auf sich sitzen lassen :D
 
Zurück