Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Das wird in 100 Jahren nicht passieren. Gott sei Dank bevorzugt Klopp auch Stürmer die Fussballspielen können.

Wie gesagt. Sollte es trotzdem eintreten, was ich siehe Satz davor :D ausschließe, bin ich ab dem Tag 0% Dortmund Fan.
 
Warte ich sag es nochmal.

Er kann nicht Fussball spielen :) Also nicht richtig.
 
Das wird in 100 Jahren nicht passieren. Gott sei Dank bevorzugt Klopp auch Stürmer die Fussballspielen können.

Wie gesagt. Sollte es trotzdem eintreten, was ich siehe Satz davor :D ausschließe, bin ich ab dem Tag 0% Dortmund Fan.

Aha. Deswegen hat sich Klopp mit Schieber "verstärkt". Sollte Gomez wirklich gehen, dann sicherlich nicht nach Dortmund sondern ins Ausland. Selbst wenn ihr Lewa an uns verkaufen würdet, so würde das Geld immer noch nicht reichen um Gomez nach Dortmund zu holen. Ist schon traurig wenn man bedenkt, dass Gomez angeblich so ein schlechter Stürmer ist.
 
Lächerlich. Wer zahlt denn bitte noch mehr wie 20-25 Mio für Gomez. So blöd kann keiner mehr sein.
Schieber ist nen schlechter Vergleich. Ist nen Backup mehr nicht, der aber in meinen Augen und da geb ich dir Recht nicht der beste Fussballer ist. Er ist aber für mich auch kein richtiger Stürmer sondern eher einer für die Außenbahnen oder etwas hängend hinter ner Stoßspitze.
 
Das hab ich auch nicht gesagt. Er ist so gesehen nen Top Stürmer der aber Fussballerisch limitiert ist, aber das war Klinsmann auch ;)
 
Lächerlich. Wer zahlt denn bitte noch mehr wie 20-25 Mio für Gomez. So blöd kann keiner mehr sein.
Schieber ist nen schlechter Vergleich. Ist nen Backup mehr nicht, der aber in meinen Augen und da geb ich dir Recht nicht der beste Fussballer ist. Er ist aber für mich auch kein richtiger Stürmer sondern eher einer für die Außenbahnen oder etwas hängend hinter ner Stoßspitze.

Laut Transfermarkt, hat Gomez einen Wert von 42 Mio. Und unabhängig davon was man von Gomez hält, aber er hat ein Traumbilanz. Für Stuttgart erzielt er in 158 Spielen 87 Tore und für Bayern 98 in 153 Spielen. Sowas kann nicht jeder vorzeigen.
 
Oh nein. Jetzt fängt Chaos auch schon an mit den reinen Statistiken. Danke DPT. Brauch ich es nicht mehr sagen :)

Halte von den Marktwerten nicht wirklich was. Danach gesehen ist Gomez genausogut wie Ribery und Götze.

Passt alles nicht.
 
WOW! Er hat sich in 153 Spielen 80x anschießen lassen! Klasse!

*und schnell weg, bevor Gamer2000 wieder kommt*

Allerdings widerspricht seine Stuttgarter Statistik deiner Theorie. Sicherlich hat er viel von seine Mitspielern ala Ribery, Müller und Co. profitiert. Aber bei welchem Stürmer ist das nicht so? Oder glaubst du das die 58 Tore von Lewandowski ohne Hilfe von seine Mitspieler erzielt wurde?

Oh nein. Jetzt fängt Chaos auch schon an mit den reinen Statistiken. Danke DPT. Brauch ich es nicht mehr sagen :)

Halte von den Marktwerten nicht wirklich was. Danach gesehen ist Gomez genausogut wie Ribery und Götze.

Passt alles nicht.

Nun ein Stürmer wird nach den Toren beurteilt. Und hier hat er einen guten Wert. Und bitte komm nicht mit dem Totschlagargument, dass er angeschossen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh weh, und wieder eine Gomez-Diskussion.
OK, Schwags, ihr bekommt Gomez, mein Segen habt ihr.
Ich glaube das gelbe Trikot passt auch besser zu ihm, zumindest zu den Haaren.
 
@ChaosZero

Ach lass sie doch reden :D

Dafür gibt es halt nochmal das Video, tut mir leid aber ihr wollt es nicht anders.. :D
Lieber Gomez als sowas...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
I Love you too :D

Ich glaube an dich und werde niemals zweifel an dir haben.
Na, hast du jetzt ein schlechtes Gewissen? :)
Ich glaub zwar net....
 
Und danach beschmeißen wir ihn mit Eiern. Ich zieh dann auch nen Bayerntrikot an ;)
 
Ja und pass auf, am Ende der Saison ist er mit 30 Buden Torschützenkönig :bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Also ich für mich kann sagen, ich habe mich schon so maßlos über Gomez aufgeregt. Selbst wenn wir dann am Ende 5:0 gewonnen haben habe ich mir die Seele aus dem Leib gebrüllt wegen ihm. Und wegen Müller.
So hoch können wir gar nicht gewinnen, dass ich mich über Dummheit und Unvermögen nicht mehr aufregen kann.
Also auch wenn er tausend Hütten für uns macht, ich hasse ihn dennoch. Auch wenn es mehr eine Hass-Liebe ist, denn er spielt ja für uns ;)
Aber irgendwie ist es auch lustig. Wenn ich mit meinen Jungs immer Fußball geschaut habe, haben wir uns teilweise kaputt gelacht über ihn oder über einen von uns, der mit hochrotem Kopf brüllend vor der Beamer Leinwand stand.
So lange er die Tore für uns gemacht hat, gab der Erfolg ihm recht und er hatte und hat seine Daseinsberechtigung.
Was mich immer so tierisch aufgeregt hat waren die verlorenen Zweikämpfe und die mangelnde Laufbereitschaft.
Jetzt muss ein Stürmer bei uns eh schon nicht viel laufen, aber Gomez hat trotzdem regelmäßig 30% der Laufstrecke einfach abgetrabt oder komplett verweigert.
Jetzt steht er hinter Mandzukic an, der momentan einfach einen Lauf hat. Don Jupp wird einen Teufel tun und ihn auf die Bank setzen, so lange er regelmässig trifft. Und da muss ein Gomez einfach mal zurück stecken.
Fraglich nur, ob er sich das gefallen lässt, wenn das jetzt bis Sommer so bleibt.

Da kann ich auch gleich mal das Thema Robben aufgreifen. Er fängt schon wieder an rumzuzicken. Er muss entweder sehr dumm sein, oder aber sich selbst extrem überschätzen. Dass er spielen will verstehe ich. Aber dass er nicht rallt, dass er momentan sicherlich nicht den Vorzug vor Müller und Kroos erhalten wird, das lässt mich schon stark an seinem Verstand zweifeln. Statt die Klappe zu halten und Mannschaftsdienlich ackern um sich wieder anzubieten spielt er wieder die Diva. Alleine dafür würde ich ihn von nun an noch nicht mal mehr einwechseln.
 
Da kann ich auch gleich mal das Thema Robben aufgreifen. Er fängt schon wieder an rumzuzicken. Er muss entweder sehr dumm sein, oder aber sich selbst extrem überschätzen. Dass er spielen will verstehe ich. Aber dass er nicht rallt, dass er momentan sicherlich nicht den Vorzug vor Müller und Kroos erhalten wird, das lässt mich schon stark an seinem Verstand zweifeln. Statt die Klappe zu halten und Mannschaftsdienlich ackern um sich wieder anzubieten spielt er wieder die Diva. Alleine dafür würde ich ihn von nun an noch nicht mal mehr einwechseln.

Daher sag ich, Robben muss verkauft werden.
Wenn Gomez gehen möchte, kann er auch gehen, aber nicht weil er schlecht ist, im Gegenteil, er ist definitiv effektiver als ein Kuba, Lewa, Huntelaar & Co. in den letzten 3-4 Jahren.
Ich bin auch sicher, dass wir mehr als nur 1,2 Mio für Gomez bekommen werden, wer das Gegenteil behauptet, lebt eh nicht in der Realität.
Mandzukic wird uns auf Dauer auch nicht mehr bringen, d.h. nicht dass er gehen soll, wir brauchen dennoch auf jeden Fall einen Top-Stürmer, also warum nicht Falcao?

Und einen WTF-Lewa brauchen wir nicht, wäre ein Skandal, er ist nicht besser als ein Mandzukic.
Wäre wirklich nur rausgeschmissenes Geld.

Robben + Gomez = 30 Mio Einnahmen
Falcao = 60 Mio Ausgaben

Daher sollte man über ein Transfer von Falcao mal ernsthaft nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück