• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Juhu Seba. Ich eile dir zur Hilfe :D


Sieg war zwar etwas glücklich aber von der Chancenauswertung mal verdient. Endlich wurden die wenigen Chancen auch genutzt. Naja bis auf den Elfer.
Ach und Meni zum Handspiel. Sicher kann er da wieder Elfmeter geben, aber warst du es nicht der diese ganzen Hand 16er 11er Diskussion beendet hat.?
Auf der anderen Seite "muss" Bönisch vom Platz fliegen. Eigentlich schon wegen des Wischers gegen Götze, spätestens aber nach dem Foul an Lewandowski.

Im allgemeinen war es aber ein hoch interessantes und spannendes Spiel.
 
Normalerweise hätten wir am Ende gegen 9 Feldspieler spielen müssen....- aber egal ;)
 
Dann wäre man nach dem Rückspiel Punktgleich ;)

Aber ist vollkommen Latte. Hätte wenn und aber gibts nicht. Bayern wird verdient Meister. So wie wir die letzten beiden Jahre
 
Dann wäre man nach dem Rückspiel Punktgleich ;)

Aber ist vollkommen Latte. Hätte wenn und aber gibts nicht. Bayern wird verdient Meister. So wie wir die letzten beiden Jahre

Mit dir zu diskutieren macht überhaupt kein Spaß. Da hab ich mir gedacht, ich ärger euch Bienchen ein wenig und dann kommt so ein vernünftiger Spruch von dir, welcher die ganze Luft raus lässt. Manchmal vermisse ich die fanatischen Fans hier.
 
Ja das wirft mir der Meni auch immer vor. Ich bin zu lieb für ne Biene.

Aber ich mach dir mal nen Vorschlag. Wir einigen uns auf irgendein Stichwort und dann geh ich ab wie Zäpfchen, beleidige alle Bayern, Gamers Mama also Loddar und alles was du noch willst :D
 
Schwagsi, damals ging es um eine angeschossene Hand in einer ganz normalen Situation. Hummels aber hat beide Hände über dem Kopf wo sie nix zu suchen haben.
Aber ich glaube eh, dass Langerak gehalten hätte. Ja das ist mein ernst.
 
Der hat richtig gut gehalten. Das Ding von Kiessling aus 1 Meter war nen sensationeller Reflex
 
Muhhahaha.

Hey Meni. So eindeutig hätte ich den Superbowl bis jetzt nicht erwartet.
 
Hätte ich auch nicht erwartet, aber ist mal wieder krass zu sehen wie eine Mannschaft so von einem Quarterback abhängt.

edit: was ein Lauf...

Spiel der Rekorde bisher^^
 
Hey Seba altes Haus.

Beim Superbowl geht sowas mal. Dann wird halt später angefangen.

@Topic


Bayern sucks . :D
 
Jetzt steht ja bald Deutschland gegen Frankreich an.
Ich schau mir sehr gerne Spiele der Deutschen Nationalmannschaft an,
auch als Völler oder Ribbeck noch Trainer waren ;)
Auf das Spiel gegen Frank Ribery freue ich mich aber besonders.
Frankreich war mein EM Tipp - naja Pustekuchen :)

Schaut ihr gerne Länderspiele, auch wenn diese nur
Freundschaftsspiele sind? Ich schau mir 100x lieber
ein unbedeutendes Deutschland gegen Frankreich
als ein Qulispiel Deutschland - Färöer an.
 
Oh oh, Europol deckt massiven Wettbetrug im europäischen Fußball auf. Muss Dortmund alle Titel nun wieder abgeben? Kam mir doch gestern schon so komisch vor, dass die Leverkusener so häufig vorbei schossen.
 
Zurück