Schwags
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 09.11.2009
- Beiträge
- 35.543
- Reaktionspunkte
- 188
Juhu Seba. Ich eile dir zur Hilfe 
Sieg war zwar etwas glücklich aber von der Chancenauswertung mal verdient. Endlich wurden die wenigen Chancen auch genutzt. Naja bis auf den Elfer.
Ach und Meni zum Handspiel. Sicher kann er da wieder Elfmeter geben, aber warst du es nicht der diese ganzen Hand 16er 11er Diskussion beendet hat.?
Auf der anderen Seite "muss" Bönisch vom Platz fliegen. Eigentlich schon wegen des Wischers gegen Götze, spätestens aber nach dem Foul an Lewandowski.
Im allgemeinen war es aber ein hoch interessantes und spannendes Spiel.

Sieg war zwar etwas glücklich aber von der Chancenauswertung mal verdient. Endlich wurden die wenigen Chancen auch genutzt. Naja bis auf den Elfer.
Ach und Meni zum Handspiel. Sicher kann er da wieder Elfmeter geben, aber warst du es nicht der diese ganzen Hand 16er 11er Diskussion beendet hat.?
Auf der anderen Seite "muss" Bönisch vom Platz fliegen. Eigentlich schon wegen des Wischers gegen Götze, spätestens aber nach dem Foul an Lewandowski.
Im allgemeinen war es aber ein hoch interessantes und spannendes Spiel.

