• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Juhu ihr Fussballnerds und Hallo Seba mein Freund :D

So da ist der arme arme Wiese seinen Platz im Tor mal los. Hat für ihn aber einen Vorteil. So kann er sich voll und ganz um seine Frisur kümmern.
 
Tach Schwagsi - endlich bisschen Unterstützung was den Fussballsachverstand angeht :D
 
Na da isser wieder. Der der kein Deutsch kann. :)

Freu mich auch dich zu sehen
 
Ich habe ja bei der Degradierung von Wiese direkt ein wenig Angst gehabt, dass im Laufe des Tages die Sensationsmeldung "Wiese zu Schalke!" bei Bild auftaucht. Wir nehmen ja gerne alternde Nationaltorhüter außer Form. Aber der Kelch ist nochmal an mir vorübergegangen. Bis zum Sommer.
 
Ich habe ja bei der Degradierung von Wiese direkt ein wenig Angst gehabt, dass im Laufe des Tages die Sensationsmeldung "Wiese zu Schalke!" bei Bild auftaucht. Wir nehmen ja gerne alternde Nationaltorhüter außer Form. Aber der Kelch ist nochmal an mir vorübergegangen. Bis zum Sommer.

Sei nicht immer so pessimistisch ;)
 
Wiese ist schon echt ne Nummer. Tönt, dass er zu einem grossen Verein geht, der auf jeden Fall international spielt.
Und jetzt sitzt er bei einem Abstiegskandidaten auf der Tribüne :D
 
Langsam könnte man mit ihm sogar Mitleid bekommen....................

































ähm nein.
 
Hehe :D

Abgesehen davon war Gomez mal nen ganz guter. Hat in dieser Saison aber bisher kein Spiel gemacht und meistens nur auf der Tribühne gesessen. Ob der Hoppenheim wirklich hilft bleibt fraglich, aber das wäre ja bei Wiese nicht anders :D
 
Zurück