• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Verdammt. Da hab ich keine Gegenargumente mehr. Können wir uns drauf einigen das Wiese kacke ist und Gomez nichts taugt :)

Bayern ist wohl größenwahnsinnig geworden - jetzt wollen sie die Weltmeisterschaft holen ! :D

Ich verstehe aber die Verbindung nicht. Was hat Raul mit Guardiola am Hut? Der eine Real-Ikone, der andere Barca-Ikone. Die standen sich immer nur als Gegner gegenüber. Das klingt für mich eher nach feuchter Traum spanischer Sportjournalisten als nach Realität.
Aber lassen wir uns überraschen. In einer Welt, in der Tim Wiese ein Spiel zu Null spielt, ist alles möglich.

Bei uns steht auch ne Schalke Ikone im Tor und hat die wenigsten Gegentore der Liga.
Du hast doch nur Angst, dass der Raul nächste Saison wieder auf Schalke ist, nur dann eben als Gegner :D

Fakt ist, dass Peppi und Raul spanisch sprechen und Raul die Bundesliga -anders als Peppi- auch von innen kennt. Das macht also durchaus massig Sinn für mich.

Verdammt. Da hab ich keine Gegenargumente mehr. Können wir uns drauf einigen das Wiese kacke ist und Gomez nichts taugt :)

Wiese ist schwul und Klopp ist häßlich, da sind wir uns eher einig :D

PS
Statistisch gesehen, taugt Gomez was und sogar mehr als das, auch da sind wir uns sicher einig :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe aber die Verbindung nicht. Was hat Raul mit Guardiola am Hut? Der eine Real-Ikone, der andere Barca-Ikone. Die standen sich immer nur als Gegner gegenüber. Das klingt für mich eher nach feuchter Traum spanischer Sportjournalisten als nach Realität.
Aber lassen wir uns überraschen. In einer Welt, in der Tim Wiese ein Spiel zu Null spielt, ist alles möglich.

Meni hat dies bereits ausführlich beantwortet.

Fakt ist, dass Peppi und Raul spanisch sprechen und Raul die Bundesliga -anders als Peppi- auch von innen kennt. Das macht also durchaus massig Sinn für mich.

Aber beide Kriterien erfüllt auch Christoph Metzelder. Und noch ein paar Dutzend anderer Leute. Werden die jetzt alle Co-Trainer bei Bayern? Reicht das schon?
Mehr Sinn würde es doch machen, wenn jemand die Bundesliga kennt, der schon mit Peppi zusammengearbeitet hat. Und im besten Fall auch schon ein wenig Erfahrung als Trainer hat. Die hat Raul nicht und er war immer Peppis Gegner und steht für das System Real, aber sicher nicht für das System Barca.
Bis auf die Größe der Namen sehe ich da keinen wirklichen Zusammenhang. Und auch keinen Sinn, es sei denn man will jetzt in München alles versammeln, was als Ikone gilt. Pele wird vielleicht Zeugwart und Zidane verkauft Weißwurst.

Zurück