• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Und?? Auch Ronaldo hat letzte Woche ins leere Tor nicht getroffen..auch Messi..Drogba...Cole...Ibra.....und und und und....
Also komm schon, ich lach mich langsam schlapp über deine Argumente.
Was denn? Du wolltest doch sehen, wie Gomez aus einem Meter Entfernung das Tor nicht trifft...

Ha ha :D jetzt hast du dir ein Eigentor geschossen.
Das zeigt sehr schön, dass auch ein Gomez kämpft, grätscht und nachsetzt.
Das Tor ist die Belohnung !!
Ich weiss nicht was du mit diesem Treffen sagen möchtest....
Ich nehme alles zurück. Nie ein schlechtes Wort hab ich verloren. ;)
Gecheckt?

Was denn? Du wolltest doch sehen, wie Gomez aus einem Meter Entfernung das Tor nicht trifft...

Dann muss du dich genauer ausdrücken, z.B. aus dem Spiel heraus oder so
Ich denke ein Gomez würde aus dem Stand und vor einem leeren Tor, wohl doch treffen.

Ich nehme alles zurück. Nie ein schlechtes Wort hab ich verloren. ;)
Gecheckt?

Ich habe verstanden, dass du es endlich verstanden hast.
Daher, keine Ursache, gerne :D

Ich erspare mir mal das lesen des letzten Gesülzes hier. Hab nur den ersten Abschnitt von dir gelesen wo es um die Kreisklasse ging.

Junge wie soll ich es denn noch deutlicher machen das ich das nicht ganz ernst meine. Habs extra schon in " " gesetzt.

Mehr sag ich jetzt nicht mehr dazu. Mir reichts.

Ich erspare mir mal das lesen des letzten Gesülzes hier. Hab nur den ersten Abschnitt von dir gelesen wo es um die Kreisklasse ging.

Junge wie soll ich es denn noch deutlicher machen das ich das nicht ganz ernst meine. Habs extra schon in " " gesetzt.

Mehr sag ich jetzt nicht mehr dazu. Mir reichts.

Ich schreibe die Sülze und du servierst die Soße dazu.
Hombre, ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, warum gerade du es nicht kapierst, begriffsstutzig bist du ja eigentlich nicht :D
Aber egal, auch dir verzeihe ich :D ...i love youuuuu Schwagsi :D

Wie Meni bereits sagte, wird Zeit, dass die Bundesliga wieder los geht.

Zuletzt bearbeitet:
Kanns auch kaum erwarten, obwohl es fast noch nie so klar war, wie in dieser Saison.
Bayern als designierter Meister und die Schwaben und Westvorstädter Absteiger.

Spannend wirds in der nächsten Pokalrunde und natürlich die Champions League.

Wesley Sneijder zu Galatasaray Istanbul?
Was will der in der Türkei?
Ok...Geld :D

10-15 Mio Ablöse und knapp 5-6 Mio gehalt, sind im Gespräch.
Ist der Typ überhaupt noch in Form?
Warum will ihn Inter überhaupt abgeben?

Der wäre doch ansonsten auch einer für die Bundesliga, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Sneijder wollte den neuen Vertrag mit gekürzten Bezügen nicht akzeptieren, hat sich fürchterlich aufgeregt und wurde suspendiert.
Dass er aber nach Istanbul geht ist schon ne harte Nummer. Scheint doch ein ziemlich dummer und gieriger Typ zu sein.
Hätte sicher auch einen anständigen Verein in Europa gefunden der ihm ein schönes Gehalt bezahlt.

Sneijder wollte den neuen Vertrag mit gekürzten Bezügen nicht akzeptieren, hat sich fürchterlich aufgeregt und wurde suspendiert.
Dass er aber nach Istanbul geht ist schon ne harte Nummer. Scheint doch ein ziemlich dummer und gieriger Typ zu sein.
Hätte sicher auch einen anständigen Verein in Europa gefunden der ihm ein schönes Gehalt bezahlt.

Spielt er dann in der CL gegen die Schlümpfe?

Verflucht!
Naja, da wir ja in der Winterpause noch Nene, Carlos Eduardo, Younes Belhanda und Raffael verpflichten, wird so ein ein Sneijder auch kein Problem darstellen...
[Ironie off]

Boah, gehen mir diese ganzen haltlosen Gerüchte bezügliche Schalke auf den Sack. Seit Horst gesagt hat, dass dringend Bedarf besteht, wird uns wieder jeder noch so unbezahlbare Spieler angedichtet.

Stimme Meni zu.
Wenn Snejider in Form ist, dann gehört er zu den Topspielern schlechthin.
Er wäre eine Bereicherung für die Bundesliga gewesen.

Younes Belhanda ist auch riesen Fußballer, er ist jung und dynamisch, typischer 10´er, hat eine super Technik und hat altersbedingt noch Luft nach oben.
Er wird aber neben Schalke auch mit Fenerbahce Istanbul in Verbindung gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Der verlorene Sohn kehr zurück. Ich kanns noch nicht fassen. Dachte Weihnachten ist vorbei.

Ganz ehrlich was will Dortmund mit Sahin? Auf dieser Position sind die Dortmunder mit Gündogan und Bender bestens besetzt. Vor allem da man mit Leitner einen talentierten Spieler hat, der jetzt auf der Bank sitzen wird.

Hm... Sahins Abgang (das WIE) geht mir immer noch gewaltig gegen den Strich und auch wenn er selber Schuld ist, so "abgestürzt" zu sein, habe ich irgendwie Mitleid. Ich denke, wenn Sahin nochmal was reißen wird, dann in Dortmund.
Wird wohl bald auf Stürmer verzichtet und 4-3-3 gespielt, wäre irgendwie eine konsequente Weiterentwicklung des aktuellen Systems ohne zu große Umstrukturierung. Um Leitner ists schade, aber ich denke, so lange wird Kehl nicht mehr machen und ein defensives Mittelfeld Gündogan-Sahin-Bender dass auf Götze-Reus-Kuba spielt wird zum Einen tatsächlich eine Art kleines Barcelona und zum Anderen wird der Kader noch verletzungsanfälliger sein, sodass Routieren schon vorprogrammiert ist.

Er ist erstmal nur geliehen für ein Jahr, also richtige und einzig logische Abmachung. Wenn er wieder seine Form findet wäre das großartig!
Und es wurde auch verkündet, Schmelle bis 2017 verlängert zu haben. Gefällt mir gut, vor allem da Schmelzer seit seiner Jogi-Kritik ganz schön zugelegt hat.

Zurück