Die Aussage das ein Stürmer nur an seinen Toren gemessen wird ist aber mittlerweile auch überholt. Das Gomez DEN Riecher hat bestreitet auch keiner. In der Disziplin ist er Spitze. Was das Fussballerische an sich angeht ist er nicht viel besser wie "Kreisklasse"
Kreisklasse?
Sei doch mal wenigstens bitte etwas ehrlich zu dir selber.
Wenn in der Kreisklasse so einer wie Gomez spielen würde, na dann gute Nacht.
Irgendwie fehlt dir hier einfach die Objektivität oder du weisst nicht, wie in der Kreisklasse Fußball gespielt wird.
Tz...Kreisklasse....also bitte Schwags, so eine Aussage ist lächerlich....
Ich sage dir mal was.
Ich habe im Trainingslager in der Türkei mal die Ehre gehabt persönlich gegen Pierre van Hoojdonk zu spielen.
Es war ein privates Spiel , unter Freunde, und er hat damals , glaube ich bei Fenerbahce Istanbul gespielt.
Vom Spielertyp her, war er viel unbeweglicher und läuferisch schwächer als Gomez aber was er mit dem Ball am Fuß machen konnte, kannst du definitiv nicht mit Kreisklasse bezeichnen.
Er konnte den Ball mit seinem Körper abschirmen, da hätte man noch so nachstochern können.
Wir reden von einem Mann, der eigentlich nur durch Freistoss-Tore berühmt wurde, konnte aber dennoch eine grandiose Ballführung vorweisen, obwohl er kein typischer Techniker war.
Wir hatten ziemliche Schwierigkeiten ihm den Ball abzunehmen, war kaum möglich und wir haben ja auch schon in der Landesliga gespielt.
Soviel zum Thema "Kreisklasse..."
Ach ja, gegen Thomas Ziemer habe ich auch gespielt und auch er war ja "keine Läufer" aber für die BOL , wo er damals gespielt hat, hat es gelangt, obwohl er weit über 30 war.
Du kannst keinen Profi aus der Bundesliga als Kreisklasse dahinstellen, dies ist lächerlich und schon gar nicht einen Nationalspieler und Torschützenkönig.
Etwas mehr Respekt hat auch ein Gomez verdient.