• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Sorry für den Doppelpost aber muss sein.

Jetzt wo der Loddar wieder Single ist bringt er sich erstmal direkt selbst ins Gespräch. Als neuer Trainer von 1860. Er kenne München in und auswendig und die Liga interessiere ihn auch, aber von alleine würde er sich nicht bei 60 anbieten. Ja ne is klar. Dann frag ich mich was das Statement sonst darstellen soll.

Ich weiß persönlich nicht was ich davon halten soll

Haha der Loddar.
Der ist bei jedem Verein im Gespräch, der einen Trainer sucht. Aber ausser ihm spricht da keiner darüber :D

Kein Profiverein kann Matthäus und sein Privatleben/Reality Shows/Osteuropa-Nutten (sorry, MODELS) usw. brauchen.

Aber es wäre schon der absolute Brüller den bei den Miezis auf der Bank zu sehen :D

Würde ja eigentlich im Moment zu 60 passen. Scheich und Loddar. Das neue Top Gespann.

Bei Chelski wäre ja auch noch ein Platz als Trainer frei, nachdem Roberto "Graf Zahl" di Matteo entlassen wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade einen Fehler begangen und die Miezis "Profiverein" genannt. Mea Culpa :D

Der Scheich hat doch schon die Schnauze voll und will wieder weg vom Giesinger Turnverein. Sein Stadthalter ist schon geflüchtet.
Di Matteo wird wohl kaum vom CL Sieger in die zweite deutsche Liga wechseln wollen. Und Kohlemäßig dürfte er es auch nicht nötig haben.
Dann schon eher Wolfsburg. Oder vielleicht Bayern, wenn Don Jupp im Sommer in Rente geht? Wer weiß?
Fließend deutsch kann er ja und Erfahrung ist auch vorhanden.

Edit:
Ah, habs mal wieder nicht gecheckt. Sorry Schwagsi :D
Aber Chelski und Matthäus. DAS wäre doch mal ne richtig geile Kombi! Ei hop wie häf a littel bit lacki :mosh:

Gut das du es noch verstanden hast. Ja di Matteo hatte mich nachdem CL Finale sehr verblüfft als er auf einmal Deutsch sprach. War mir vorher nicht bekannt.

Ich bin grad total baff und fassungslos. Die Staatsanwaltschaft prüft dich tatsächlich, ob der Salut-Jubel von Mandzukic gegen deutsches Recht verstösst und das -und jetzt wirds echt aufregend- weil nach dem Salut der Arm so gehalten wurde, dass es einem Hitlergruß ähnlich war :eek:

Die Staatsanwaltschaft München muss ja echt Null Komma Null zu tun haben. Ich kann es schlicht nicht fassen, dass sich unsere Gerichte mit so einem unglaublichen scheiß befassen müssen. Bitter und traurig.

Also was da für ein Wirbel drum gemacht wird. Ich versteh es einfach nicht. Man kann es auch übertreiben.

Ach btw. 4-0 :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Meine Beiträge zitiere ich mal lieber nicht :D für mich war der BVB von Anfang an Gruppenletzter. Ich wurde eines besseren belehrt.
Alle deutschen Teams im Achtelfinale :mosh:

Sehr geiler Treffer von Fuchs, jetzt hat man alle Chancen als Gruppenerster durchzukommen. :)

Und dann auch Glückwunsch an die Dortmunder, tolle Leistung!

...
Jetzt wo der Loddar wieder Single ist bringt er sich erstmal direkt selbst ins Gespräch. Als neuer Trainer von 1860. Er kenne München in und auswendig und die Liga interessiere ihn auch, aber von alleine würde er sich nicht bei 60 anbieten. Ja ne is klar. Dann frag ich mich was das Statement sonst darstellen soll.
...

He, he, he... habe ich auch gerade gelesen - der Typ hat echt einen an der Klatsche, er will es einfach nicht verstehen, dass man einen Matthäus nie bei irgendeinem dt. Verein als Trainer sehen wird...

Ich habe gerade einen Fehler begangen und die Miezis "Profiverein" genannt. Mea Culpa :D
Der Scheich hat doch schon die Schnauze voll und will wieder weg vom Giesinger Turnverein. Sein Stadthalter ist schon geflüchtet.

Du musst wirklich irgendein Problem (Löwen-Komplex?) haben, würde mich mal in Behandlung begeben, vielleicht wird es dann besser... oder auch nicht. ;)
Mein Tipp im voraus schon mal: Sprich über Rotkopf Hoeness und Dünnhaut Heynckes, aber nicht über Sachen, wovon du nichts verstehst, gell.

Mei Tom, ich will dich doch nur ärgern ;)

Jedoch muss ich sagen, ich glaube nicht, dass es euren Club noch recht lange geben wird.
Vor einem Jahr war noch ein Neuanfng in der 5. Liga im Gespräch, jetzt liegt der Stadt München ein Antrag über einen Stadion-Neubau in Riem vor.
Also sei mir nicht böse, aber alle Latten hat eure Führungsriege aber nicht am Zaun, oder?

Tja, da kann ich kaum widersprechen - die größte Schwäche der Löwen war schon immer die Führungsetage, warum auch immer, findet man einfach keine fähigen Leute...

Aber auch bei den Roten ist nicht alles Gold was da so glänzt. Lt. Infos der Münchner Printmedien hat sich bei euch einer kräftig bei der Arena-Finanzierung verspekuliert... sagenhafte 20 Mio. wurden in den Sand gesetzt. Vorteil: Beim FC Bäääh hat das nur Einfluss aufs Festgeldkonto, bei anderen, auch bei uns, wäre wohl Insolvenz angesagt.

Was ich übrigens nicht verstehe: Bei Aachen wird etwas von der 4. Liga erzählt, bei uns war in der Tat immer von der 5. (oder noch weiter unten) die Rede - gibt es da bei Insolvenz nicht irgendwie Vorgaben von DFL/DFB, wie das ablaufen muss?

Und Schuld sind die Griechen, die uns den Eurokurs versaut haben. Naja, trotz den 20 Millionen und den 40 Millionen für einen gewissen spanischen ZDM haben wir dennoch gute 11 Millionen Euro Gewinn gemacht. Ist also zu verkraften.

Zu Aachen:
Die sind laut Insolvenzplan zwar abgestiegen, können aber eine Lizenz für die Regionalliga beantragen und werden diese wohl auch bekommen.
Ich glaube aber, bei euch wäre es Tatsächlich auch um die 4. Liga gegangen und das mit der 5. Liga war eher sowas wie eine ständig wiederholte Falschmeldung, die irgendwer mal irgendwann aufgeschnappt hat.

Wenn mich nicht alles täuscht, hängt das damit zusammen, dass die Lizenzen für die 3. Liga die DFL vergibt, oder wars der DFB? Und die Lizenzen für die Regionalliga vergeben die drei Verbände süd/nord/west.

Insofern ist das für Aachen gar nicht so schlimm, denn die wären vermutlich so oder so sportlich in die Regioanlliga abgestiegen.

Ich verstehe allerdings nicht, wie es überhaupt passieren kann, dass ein Verein in der dritten Liga tatsächlich 4 Millionen Euro zu wenig auf den Konten hat. Da muss sich doch einer massiv verplant haben. Bzw. mehrere.

Purer Wahnsinn! Alle 3 deutschen CL Teams weiter, 2 in der EL sicher durch und die anderen 2 mit besten Chancen. Was wäre das für ein Traum, wenn die es auch noch packen würden!
Ich zitiere mal die britische Sun wärend der WM:

The message was loud and clear! Watch out! The germans are coming! :mosh:

Zurück