• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Top-Vorstellung von Stuttgart inkl. Traumtor Ogazaki's. Selbst die UEFA hat scheinbar die phänomenale Kulisse der Heimspiele von Bukarest und Gladbach gelobt. :)

@Meni: Sind in der EL nicht schon drei dt. Teams durch? (Hannover, BMG und LEV? Nur Stuttgart muss noch gegen Molde punkten sowie ich das verstanden habe)

Pyros legalisieren! Brandstiftung respektieren!

image-429296-galleryV9-lvqn.jpg

Diese Vollhonks von Ultras mal wieder...
Hier auch noch ein schickes Video, bei dem man zunächst auch noch über dem Block ein Banner mit "DFL-Papier ablehnen" sieht. Also sollte das eine völlig bewusste Aktion pro Pyro werden. Hat ja mal super geklappt. Zumal die verantwortungsvollen Brandschatzer ihre Fackeln erstmal blind irgendwo hinwerfen, als ihr Banner brennt, und damit weiteren Schaden riskieren. Schicke Steilvorlage für die DFL für noch strengere Kontrollen und Maßnahmen.

http://www.youtube.com/watch?v=-mfA3ghcFiM

Zuletzt bearbeitet:
Tod und Hass dem Kleeblatt Fürth!

Wenn man das "Fürth" wegnimmt, klingt das glatt so, als hättest du was gegen die Glücksbärchis.
;)

Puh, da hat Schalke bisher ja noch richtig Schwein, dass es zur Halbzeit nur 1:1 steht. Frankfurt müsste gerechterweise schon 3:1 führen. Wenn die Schalker Defensive nicht langsam mal klar kommt, gibt das noch eine kräftige Klatsche!

Da Frankfurt in der zweiten Halbzeit noch stark nachließ und am Ende selbst nur mit Glück und Trapp den Punkt halten konnte, war das unterm Strich doch noch ein gerechtes Remis. Aber insgesamt wirklich eine krasse Partie!

Zuletzt bearbeitet:
Bayern Dominanz, BVB Dusel. Alles wie gehabt :D

Edit:
Es fängt schon wieder an: Noch nie hatte ein Team so früh in der Saison so viele Punkte und Tore! Bundesliga-Rekord!
Finds immer wieder drollig. Interessiert halt mal keine alte Sau :D

Zuletzt bearbeitet:
Goooooooooomez :D
Ja ja, Gomez und keine Technik :)
144 Spiele und 111 Scorer-Punkte (Zahlen lt. SKY) !!!
Mehr muss man nicht sagen......

Das ganz wichtige 5:0 hat er markiert, der Super Mario! Sonst wäre es vermutlich noch knapp geworden.

Die Schalker Ultras haben übrigens das Freudenfeuer von gestern Abend fortgesetzt und auch einiges mehr als nur Bengalos angezündet. Es scheint mir, sie würden wirklich mit aller Macht auf ein Sitzplatzverbot drängen. Grenzenlose Dummheit.

Ha! Wie ich gerade erfahren habe, waren das die "Hugos", die eh nach ihrer Randale in Dortmund komplett ausgeschlossen werden. Die waren heute zum letzten Mal offiziell im Stadion und wollten noch mal richtig Gas geben und scheinbar zeigen, dass es für sie doch eh nicht um Fußball, sondern um Selbstinszenierung geht.
Niemand wird sie vermissen, was der Rest der Fans ihnen auch lautstark mitgeteilt hat.

Das ganz wichtige 5:0 hat er markiert, der Super Mario! Sonst wäre es vermutlich noch knapp geworden.

und?
was willst du jetzt damit sagen,dass der treffer nicht zählt?
oder es einfacher ist ein 5:0 , nach monatelangen verletzungspause und gleich nach knapp 26 sekunden,
zu erzielen als ein 1:0 ??
zählt der treffer etwa nicht?
ein mandzukic hat ja auch oft ein 3:0 oder 4:0 erzielt, oder sehe ich das falsch?
also bitte, dein argument riecht nach schlumpf :D

dein huntelaar hat es nicht mal geschafft in der letzten minute aus 3 meter zu treffen :D ,er ist ja auch technisch viel besser als gomez.
aber sorry, stimmt ja, war schwieriger, da es ja 1:1 stand :D

Zuletzt bearbeitet:
Huntelaar ist genauso überbewertet wie Gomez, hat auch schon in vielen 1vs1 Situationen einfach "gefailt". Komplettester Spieler bei Schalke und meiner Ansicht nach eine der besten Bundesliga-Spieler ist Farfan.

Mist! Hab das Gomez Tor verpasst. Jetzt bin ich aber mal echt neugierig.
Und wehe, er wurde wie bei seinen 70 Treffern davor wieder nur angeschossen!

Mist! Hab das Gomez Tor verpasst. Jetzt bin ich aber mal echt neugierig.
Und wehe, er wurde wie bei seinen 70 Treffern davor wieder nur angeschossen!
Nein, er hat sich richtig stark durchgesetzt und den Ball aus einem nicht so leichtem Winkel um den Torhüter gezirkelt. Also eigentlich wars nix besonderes, aber für Gomez eben schon :D

Ach ja und er hatte die Haare schön :D

Habs mir jetzt auf Youtube angeschaut. Das Tor war für Gomez echt nicht schlecht, aber verblasst gegen das Martinez oder Kross Tor.

Jo, die Martinez Bude war der Hammer. Hat mich sehr gefreut für ihn. Verstehe langsam auch, warum man ihn für so viel Geld geholt hat. Unser DM ist reinster Luxus.

Zurück