• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Keine Angst, wir sind hier im Internet unter uns :D

Edit:
Hunter, Afellay und Marica haben wohl ne durchzechte Nacht mit 20 Osteuropäischen Prostituierten hinter sich.
SO lobe ich mir das! In den 80ern hat man sich IMMER so auf wichtige Spiele vorbereitet! :D

Hätten sie doch nur den Lahm noch mitgenommen :D

Vielleicht war Lahm ja dabei. Als eine der osteuropäischen Prostituierten.

Lahm ist Schwul?? :eek2::eek2:
Also in meinem Regenbogen-Bundesligateam wäre Lahm jedenfalls einer der Top Kandidaten. Definitiv mit Reus zusammen und auch Götze, dessen "BOA is die Geil, schaut mal meinen Ständer" Bilder irgendwie sehr gestellt wirkten.
Ronaldo ist die Homosexualität in Person. Ich denke, der Schnitt der Homosexuellen im Fußball ist nicht kleiner, als bei der Gesamtbevölkerung.

Edit:
Bei Wiese und Weidenfäller glaube ich es nicht, falls doch wäre die Tarnung echt scheisse :D

Bei der Frau kann man nicht schwul sein oder werden. Das geht einfach nicht.

topTeaser_crop_Lisa-Rossenbach-Roman-Weidenfeller-Borussia-Dortmund.jpg

Ich fände ja nackt besser. Langsam beschleicht mich der Gedanke, dass auch bei GZ die Schwulenquote nicht ganz so gering ist wie ich immer dachte :D

Ich bestehe bei meinen Partnerinnen immer darauf, etwas anzuhaben :D
Auf ganz nackt stehe ich irgendwie nicht :D
Ok, oben ohne und ein Tanga geht auch :)
Von mir aus kann sie auch nur das Dortmund-Trikot anhaben :D
Am Ende steht es dann mindestens 3:0 für die Bayern ähhh für mich... :D

Ich bin viel heisser auf das Derby morgen als auf unser Spiel.
Hoffe, Kevin bekommt mal wieder heftig was von Jones auf die Knochen :D
Würde das Spiel morgen ja wahnsinnig gerne mit Klopper und Schwags schauen. Schön mit Mettigel und Aldi Chips in Jogginghose vor nem 50er Röhren-TV. Nur mein Bier bring ich selbst mit, weil euer Preissen-Gwasch bring ich nicht runter :D

Jones wird dieses Mal eher abkommandiert, Reus die Füße zu brechen. Beim letzten Versuch im Pokal gegen Gladbach war er ja nicht ganz erfolgreich.

Und ja Meni, dein Bier müsstest du wirklich selbst mitbringen, falls du es überhaupt über die deutsch/bayrische Grenze bekommst. Giftmüll-Einfuhr in die BRD ist ja verboten. ;)

Im Scheißesein? Ach ne, da ist Jahr um Jahr Schalke ja Deutscher Meister drinne.

Zurück