• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Deswegen habe ich ja gesagt, dass ich ihn dabei eh nicht sehen könnte (selbst wenn ich eine Karte hätte). Muss ich euch Südländern jetzt noch kognitives sprachliches Grundverständnis einbläuen? ;)

Och, wie niedlich!

420422_10151123601584037_323937246_n.jpg

Lahm fehlen dazu die Eier.

@Meni: Ich sehe, dass Du meine Signaturvorgabe umgesetzt hast! Sehr schön! Ich schreibe Dir Punkte aufs Sympathiekonto zu.

Lahm fehlen dazu die Eier.

@Meni: Ich sehe, dass Du meine Signaturvorgabe umgesetzt hast! Sehr schön! Ich schreibe Dir Punkte aufs Sympathiekonto zu.
Bei Lahm ist wie bei Götze ein Outing auch auf Grund der Offensichtlichkeit absolut unnötig :D
Ach und die Signatur ist doch Ehrensache. Ich habe Angst vor den Orks und Oger aus der Stadt der tausend Feuer, von dem her mache ich eh alles was du mir sagst :D

@ Gamer

Was hat denn Walking Dead mit dem Fußball-Fred zu tun?

Es gibt aber auch gute Nachrichten für den BVB: Schmelzer kann vermutlich auch nicht spielen :D

Da bin ich ja jetzt mal gespannt. Als 10/11 bei uns 9 Spieler ausgefallen sind, hat das keinen interessiert, mal sehen wie viel mimimimimi bei 4-5 verletzten beim BVB kommt ;)

Denke nicht dass da Groskreutz ist, der auf dem Bild hat das Trikot richtig um. Oder er ist es doch und hat richtig geraten. :D

Das sind Neustädter und Reus. Der Kevin darf selbstverständlich nicht mitspielen. Sie haben vorher mit ihm Verstecken gespielt und Kevin sitzt immer noch in der Besenkammer und glaubt, sie würden nach ihm suchen.

Das Derby könnte vielleicht etwas ausgeglichener als in den Vorjahren werden, aber ich sehe den Vorteil schon bei Dortmund. Im Notfall kann Reus das alleine entscheiden, wenn er gut drauf ist. Der Rest wird auch schon wieder fit gespritzt, bis vielleicht auf Götze.

Sehe das ähnlich, mit einem Remis wären wir hier sehr zufrieden. Aber warum hat man das Spiel nicht als Topspiel am Samstag oder am Freitagabend angesetzt?

Das ist in der Tat ein Mysterium. Aber Schalke - Bayern war auch schon samstags um 15:30. Stattdessen dürfen wir uns am Freitagabend auf den Knaller Hoffenheim - Fürth freuen. Bei der DFL ist man diese Saison wohl zu Späßen aufgelegt.

Da wäre ich mir dieses mal nicht so sicher. Sind immerhin vor euch in der Tabelle :D
Auch wenn blau die Teufels-Farbe aus der Hölle ist was Fußball angeht muss ich doch sagen, das ist eines der sehr rar gesäten Spiele der Saison, in denen ich für eine blaue Mannschaft bin :halo:
Nicht wegen der Meisterschaft oder so, sondern einzig und allein weil ich Klopp eine Derby-Niederlage gönne und zwar eine saftige.
Mimimimimi kaputter Rasen, böser Schiri, Sonne geblendet, starker Wind, eine Million verletzte mimimimimi :D;)

Ach Schnauze Meni :D

Löwenblau ist zum Glück anders wie Königsblau ;)

Ich erwarte Samstag ein knappes Spiel natürlich mit dem besseren ende für uns obwohl ich etwas Angst hab, aber das sag ich nicht öffentlich ;)

Keine Angst, wir sind hier im Internet unter uns :D

Edit:
Hunter, Afellay und Marica haben wohl ne durchzechte Nacht mit 20 Osteuropäischen Prostituierten hinter sich.
SO lobe ich mir das! In den 80ern hat man sich IMMER so auf wichtige Spiele vorbereitet! :D

Zuletzt bearbeitet:
Respekt könnte die 3 ja richtig symphatisch werden lassen
aber........äh nein :D

Zurück