• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Jetzt bleib doch mal Realistisch Gamer. Emre ist in Meinen Augen auch schon über seinen Punkt und auch für mich keiner für Bayern. Das mit dem Deutschunterricht hat ja letztens bei Breno super geklappt......
Ne im Ernst. Schau dir mal an wieviele komplett Ausländische Spieler(keine die schon 4-5 Jahre woanders in Deutschland gespielt haben) haben es wirklich bei Bayern gepackt? Die Liste der Leute die es nicht geschafft haben ist wohl um einiges länger. Deshalb würde ich an Bayerns Stelle auch nicht das Risiko eingehen wollen. Ich tendiere auch starkt zu Bender anstelle von Martinez.

Ach und klar sind das alles Profis, aber die gehen auch gerne dahin wo man viel viel Geld verdienen kann und ein Emre würde bei Bayern nie soviel bekommen wie z.b. in Russland , Türkei etc.

@Tom.

Eigentlich müsste man Bender aufhängen wenn er zu den Roten geht, aber ehre gibt es heute wohl nicht mehr ;) Metzelder ist für mich das schlimmste Beispiel. Ewig vergöttert in Dortmund und dann geht der zu den Blauen.

JDas mit dem Deutschunterricht hat ja letztens bei Breno super geklappt......

Nur weil es mit Breno nicht geklappt hat,heisst es nicht, dass es immer so sein wird.
Ich könnte dir jetzt ander Spieler nennen,bei den es geklappt hat.

Ich habe dir die Gehälter von diesen Spieler genannt und diese verdienen auch bei Atletico oder in der Türkei nicht mehr,als wie das sie bei den Bayern hätten verdienen können.

Und nur weil Bender deutscher ist,fließend deutsch spricht :D und Nationalspieler ist rechtfertig es auch nicht immer eine 25 Mille Ablöse + Bonus + Gehalt.
Oder war Gomez auch gleich am Anfang seine 30 Mille Wert?
Da hat hier auch fast jeder gelacht und gemosert,dass das zuviel Ablöse war bzw. ist.
Und jetzt soll für Bender die 25 Mille ok sein?
Mit was für einem Argument?

Tja,dass letzte 2 minütige Interviev von Ribery war auch auf Französsich, das übersetzt wurde,soviel zum Thema deutsch.

Zuletzt bearbeitet:
Ribery spricht fürn Franzosen mittlerweile ganz gut Deutsch. Meine Güte wie kann man nur so eine Bayernsicht haben.

Du kannst mal suchen. Die Liste der Ausländischen Flops ist um einiges größer als der Tops in den letzten 10 Jahren.

Aber trotzdem. Was will man mit einem Emre z.b. Der wird 32 . Das wird Bayern einen Teufel tun.

Klar rechtfertigen die Kriterien die du nennst keine 25 Mio, aber das Gesamtpaket ist für Bayern sehr interessant. Wieder ein Nationalspieler aus Deutschland mehr in den eigenen Reihen. Einen der sich nicht groß eingewöhnen muss da er ja aus München kommt. Besser könnten es die Bayern in meinen Augen nicht machen. Scheiß aufs Geld. Davon haben die ja wohl mehr als genug.

Ribery spricht fürn Franzosen mittlerweile ganz gut Deutsch. Meine Güte wie kann man nur so eine Bayernsicht haben.

Du kannst mal suchen. Die Liste der Ausländischen Flops ist um einiges größer als der Tops in den letzten 10 Jahren.

Aber trotzdem. Was will man mit einem Emre z.b. Der wird 32 . Das wird Bayern einen Teufel tun.

Klar rechtfertigen die Kriterien die du nennst keine 25 Mio, aber das Gesamtpaket ist für Bayern sehr interessant. Wieder ein Nationalspieler aus Deutschland mehr in den eigenen Reihen. Einen der sich nicht groß eingewöhnen muss da er ja aus München kommt. Besser könnten es die Bayern in meinen Augen nicht machen. Scheiß aufs Geld. Davon haben die ja wohl mehr als genug.

Oh weh Schwags.
Ich habe doch nicht behauptet,dass es weniger Flops als Tops gab,oder?
Oder habe ich das behauptet?
Ich habe ledglich gesagt,dass es bei ausländischen Spielern nicht immer Flops - da gibt es auch genügend gute Beispiele,nicht nur bei den Bayern - sein muss.

Emre habe ich nur hingeworfen,natürlich muss es kein Emre sein.
Meni hatte nach DM gefragt und ich habe ihm welche aufgeboten.

Aber was ist mit Diarra?
Warum kein Diarra?
Der hat wenigstens mehr Internationale Erfahrung als Bender und kostet definitiv weniger,oder gleich beide.

Der Schweinsteiger hat Probleme,der wird diese Saison nicht viel bringen.
Auch hier muss definitiv nochmal gehandelt werden.

Du behauptest immer was um es nachher doch nicht zu behaupten. Verwirrend. Und jetzt weichst du wieder aus das es nicht nur bei Bayern Flops gibt. Stimmt, aber hier geht es gerade ausschließlich um den FC Bayern.
Es wird so oder so noch was passieren bei den Bayern da kann man sicher sein. Martinez oder Bender einer wird kommen. Tippe stark auf Bender.
Wie kommst du eigentlich auf Diarra. Nur von dir in den Raum geworfen oder stand irgendwo mal das Bayern interesse an dem hat?

PS: Bitte zitiere nicht immer ganze Posts. Das fördert nicht wirklich die übersichtlichkeit und einen Zweck hat das auch nicht wirklich. DANKE

@ tom

Jeremies war ja auch kein blauer. Das ist bei den Bendern bissl anders. Aber als Profi interessiert das doch eh keinen.
Das interessiert nur die Brüllaffen von Cosa Nostra und Schickeria. Und denen kann mans eh nicht recht machen.

Apropos Weiterentwicklung: Ob der Junge da nicht grundsätzlich besser bei Leverkusen aufgehoben wäre?
Nein, denn zur Weiterentwicklung gehört es auch, sich mit den besten zu messen. Und das ist in Leverkusen nur bedingt möglich.

@ Schwags

Eigentlich müsste man Bender aufhängen wenn er zu den Roten geht, aber ehre gibt es heute wohl nicht mehr ;) Metzelder ist für mich das schlimmste Beispiel. Ewig vergöttert in Dortmund und dann geht der zu den Blauen.
Wenn zu mir heute der Chef der verhassten Konkurrenz kommt und sagt mein Junge, komm zu uns, Aufstiegsmöglichkeiten und doppeltes Gehalt garantiert, dann packe ich noch heute meine Sachen. Fußball ist für die kein Spaß wie für uns, sondern tägliches Leben. Da sieht man das dann durchaus mal anders.

@ Gamer

Oder war Gomez auch gleich am Anfang seine 30 Mille Wert?
Da hat hier auch fast jeder gelacht und gemosert,dass das zuviel Ablöse war bzw. ist.
Und er hat uns alle Lügen gestraft, wurde BL Torschützenkönig und reihte sich in der CL in eine Riege mit den Weltfußballern Messi und Ronaldo.
Die läppischen 30 Millionen hat er aber sowas von wieder eingespielt.

Aber was ist mit Diarra?
Warum kein Diarra?
Und hast du ihn schon mal gefragt, was er dazu sagt? Oder mal den Verein gefragt, ob sie ihn überhaupt abgeben wollen?

Der Schweinsteiger hat Probleme,der wird diese Saison nicht viel bringen.
Auch hier muss definitiv nochmal gehandelt werden.
Wie meinen? Schweinsteiger wird IMMER spielen und das ist auch gut und richtig so.

Schwags.

Deine Worte:

"Ne im Ernst. Schau dir mal an wieviele komplett Ausländische Spieler(keine die schon 4-5 Jahre woanders in Deutschland gespielt haben) haben es wirklich bei Bayern gepackt? Die Liste der Leute die es nicht geschafft haben ist wohl um einiges länger. "

Danach hast du nochmal..warum auch immer...

"Du kannst mal suchen. Die Liste der Ausländischen Flops ist um einiges größer als der Tops in den letzten 10 Jahren. "

Ich habe nie behauptet oder das Gegenteil behauptet,dass der FC Bayern nur "Tops" an ausländischen Spielern hatte.
Ich habe nur gesagt,dass es jedoch nicht immer Flops sein muss,da brauchen wir ja ansonsten überhaupt keine ausländischen Spieler mehr holen.
Wir haben auch viele viele Brasilianer im Team gehabt,die recht gut deutsch sprechen konnten und wir wissen ja wir schwer erziehbar eigentlich die Brasilianer sind.

@ Gamer

Und er hat uns alle Lügen gestraft, wurde BL Torschützenkönig und reihte sich in der CL in eine Riege mit den Weltfußballern Messi und Ronaldo.
Die läppischen 30 Millionen hat er aber sowas von wieder eingespielt.

Euch vielleicht.
Mich hat er nur bestätigt.
Ich fand die Ablösesumme von Anfang an immer gerechtfertigt.

Und hast du ihn schon mal gefragt, was er dazu sagt? Oder mal den Verein gefragt, ob sie ihn überhaupt abgeben wollen?

Nein habe ich nicht ,dass ist der Job vom FC Bayern.
Und ja,Real Madrid möchte ihn abgeben.
Und wenn nicht,ist das ein Hindernis?
Leverkusen möchte ja auch nicht Bender verkaufen :D

Wie meinen? Schweinsteiger wird IMMER spielen und das ist auch gut und richtig so.

Ja,dass wäre fantastisch.
Und NEIN,er wird mit Sicherheit nicht immer spielen,nur wenn er Fit ist :D
Er ist verletzungsanfällig,daher erwarte ich von ihm diese Saison nicht viel.

Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes.

HSV.

Es gibt wohl ziemliche Probleme zwischen HSV und Barcelona wegen eines Freundschaftspiels.
Ich habe mal einige Eckpunkte von der Vereinbarung gelesen.
Also der FC Barcelona lässt auch ordentlich die Diva raus,ich beziehe mich hier aber nicht auf die Gage.

Zuletzt bearbeitet:
UNFASSBAR! RB Salzburg gewinnt nach einem irren Spiel 4:3 zu Hause gegen F91 Diddléng, aufgrund der drei geschossenen Auswärtstore ist unser Verein trotzdem weiter, grandios, eigentlich nicht in Worte zu fassen!!! Und weiter gehts in Runde 3!

Das muss man sich mal vorstellen, letztes Jahr Déifferdéng, dieses Jahr Diddléng. Ich meine dass unsere Nationalelf gelegentlich siegt kann ja mit guter Tagesform immer wieder mal vorkommen, aber wenn man bedenkt welche zwei Vereine hier aufeinander getroffen sind, ist das einfach nur irre!
Salzburg blamiert mit erbärmlichem Sieg ganz Fußball-Österreich - TT Online

Hihi! Glückwunsch! Das ist echt mal eine mehr als respektable Leistung! Und besonders freut mich natürlich, dass es einen RB-Verein trifft.

Hehe. Dann ist die Ära Rangnick ja schon fast gescheitet. Die wollten ja unbedingt mal in die CL weil Meister werden die ja sowieso jedes Jahr.

Ich finde, dass die alleine für die geilen Namen schon international spielen sollte. Ich will hören wie sich alle Reporter/ Kommentatoren die Zunge verknoten.

Ich kanns ja selber kaum aussprechen^^

Traumpartie wäre:

FC Déifferdéng vs. Dnjepr Dnjepropetrowsk im ausverkauften Stadion von Lónsbakki í Hörgárbyygð (Island)

Bender hat sich zu Leverkusen bekannt. Allerdings ist das nicht aussagekräftig. Wenn die Summe stimmt dann kommt er auch. Allerdings finde ich 25 Mio. zu viel. Sicherlich ist er ein guter Spieler. Vorallem weil er nicht so robust ist. Allerdings finde ich nicht das er jemand ist, der International Niveau hat. Für ihn wäre das aber die Chance seines Lebens um sich weiter zu entwickeln.

Auf jeden Fall wird ein DM kommen. Ein Martinez wird sehr schwierig sein. Allein die 40 Mio. machen die Sache sehr schwer. Hinzukommt das die BL bei den Top Spielern nicht sehr beliebt ist. Auf jeden Fall sehr spannend. Momentan ist bei Bayern auch Nigel de Jong im Gespräch, wo ich ehrlich gesagt nicht weiß, was ich davon halten soll. Wieso nicht was eigenes Versuchen wie Emre Can? Immerhin hat er Potential.

@ Gamer2000

Ich würde Schweinsteiger nicht abschreiben. So verletzungsanfällig ist er auch nicht. Letzte Saison hatte er einfach Pech.

Zuletzt bearbeitet:
Sogar auf die bild.de Startseite habens wir's geschafft! ;) Allgemein sehr lustige Schlagzeilen wie ich eben bei googlenews gelesen habe.

Ging ja nur um Netto oder Brutto. Und das sind in dem fall dann gleich mal locker lässige 5 Milliönchen.
es gibt keinen Spieler der Welt, der 10 Millionen Netto verdient.

Auszug... "Sport1"
"Kaka, der in Madrid noch einen Vertrag bis 2015 besitzt und elf Millionen Euro netto im Jahr verdient"

@ Meni

Allein Eto´o verdient jetzt in Russland über 20 Millionen... netto!
Ibra bei Paris über 10 Mio
Messi 10,5 netto

Krank aber wahr^^

Also das waren vor wenigen Monaten noch die Top 10

1. Samuel Eto’o (30), Anzhi Makhachkala, 20,5 Mio. netto

2. Wayne Rooney (25), Manchester United, 13,2 Mio. brutto

3. Cristiano Ronaldo (26), Real Madrid, 13 Mio. brutto

4. Sergio Agüero (23), Manchester City, 11,8 Mio. brutto

5. Yaya Touré (28), Manchester City, 11,1 Mio. brutto

6. Lionel Messi (24), FC Barcelona, 11 Mio. brutto

7. Fernando Torres (27), FC Chelsea, 10,4 Mio. brutto

8. Samir Nasri (24), Manchester City, 10,4 Mio. brutto

9. Kaká, (29), Real Madrid, 10 Mio. brutto

10. Franck Ribéry (28), FC Bayern München, 10 Mio. brutto
Messi`s Gehalt hat sich seit dem sicher nicht verdoppelt.
Mag sein, dass er 10 mio. jährlich verdient. Aber inkl. Werbeverträge und 100%ig nicht Gehalt von Barca.

Zurück