• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Hab ich wieder was anderes gelesen^^

Da soll Messi insgesamt 36,schießmichtot Millionen bekommen. Davon 11 Mio netto Gehalt, Rest irgendwelche Prämien und vor allem Werbeeinnahmen.

Ist eigentlich auch eine müßige Diskussion, denn zu viel ist es in jedem Fall :D

Noch ein kleiner Nachtrag zu RB gegen Düdelingen :D

558131_410136402356128_442611066_n.jpg

Schlägt ja medial ziemlich hohe Wellen und wird als mit gröesste CL Sensation eingestuft wenn man die dt. Printmedien so anschaut.

Ich habe übrigens eine grosse Bindung zu diesem kleinen südluxemburgischen Städtchen; habe dort 2010 & 2011 gearbeitet und hatte 2010 dort einen schweren Zwischenfall nach der Arbeit. Eine meiner beiden Schwestern (heute 9 Jahre) wurde dort geboren, ausserdem war mein Vatern in 1980ern Jahren damals vor Ort als der Flieger in den Funkturm krachte (der alte Turm war höher als der Eifelturm). Die Stadt selbst liegt inmitten des ehemaligen Bergbaugebietes durch welchen Luxemburg u.a. seinen Wohlstand verdankt. Anders als im Bergbaumuseum Déifferdéng oder Remeléng sind die Gruben jedoch nicht mehr begehbar.

Den deutschen Namen finde ich aber schon cool: Düdelingen. Auf französisch Duedelange (also wie Engel hinten) und auf luxbg. Diddeléng.

Gegen Dortmund oder Bayern gab es bisher keine Spiele, nur Spora Luxembourg trat gegen den BVB vor längerer Zeit an (und gewann sogar im Europapokal ein Spiel gegen die)

Zuletzt bearbeitet:
2:1 gegen Wolfsburg.

Ich habe mir das Spiel angeschaut.
Unsere Defensive macht mir weiterhin große Sorgen.
Die Abwehr hat gewackelt wie die Brüste von Gabourey Sidibe.

Der Gegentreffer war ein typisches Bayern-Gegentor "a la letzte Saison".

Ok,es war nur ein Testspiel aber trotzdem ahne ich schlimmes.

Da muss auf jeden Fall noch ein Transfer her.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann hat eure Abwehr ja Bombenfest gestanden. Die Titten der Katzenberger können bei dem Silikon nicht wackeln ;)

2:1 gegen Wolfsburg.

Ich habe mir das Spiel angeschaut.
Unsere Defensive macht mir weiterhin große Sorgen.
Die Abwehr hat gewackelt wie die Brüste von Gabourey Sidibe.

Der Gegentreffer war ein typisches Bayern-Gegentor "a la letzte Saison".

Ok,es war nur ein Testspiel aber trotzdem ahne ich schlimmes.

Da muss auf jeden Fall noch ein Transfer her.

Wieso dieser Pessimismus? Die Abwehr war letztes Jahr die beste der ganzen Liga. Das größte Problem war Boateng. Jetzt hat man aber einen Dante, der scheinbar stabiler ist. Einen DM Spieler wollen die Bayern auf jeden Fall holen.

Wieso dieser Pessimismus? Die Abwehr war letztes Jahr die beste der ganzen Liga. Das größte Problem war Boateng. Jetzt hat man aber einen Dante, der scheinbar stabiler ist. Einen DM Spieler wollen die Bayern auf jeden Fall holen.

Ich beziehe mich auf das Spiel gegen Wolfsburg und da war die komplette Defensive nunmal schlecht.
Warum sollte ich das schönreden?
Immerhin bin ich hier ja der Bayern-Fan.

Versuch es gar nicht erst. Bevor du Gamer2000 davon überzeugen kannst, dass die Bayern-Abwehr doch besser als Kreisklasse ist, bringst du dem Papst bei, dass Homosexuelle auch Menschen sind.

Versuch es gar nicht erst. Bevor du Gamer2000 davon überzeugen kannst, dass die Bayern-Abwehr doch besser als Kreisklasse ist, bringst du dem Papst bei, dass Homosexuelle auch Menschen sind.

Klopper unser Joker in der Runde *A Busserl auf die Naserl*
Tja,ich habe ja nie behautpet,dass wir eine schlechtere Abwehr als eine Kreisklasse-Mannschaft haben.
Aber bevor ich dich wohl davon überzeugen kann bzw. du mich überhaupt verstehst was ich meine,bringe ich wohl eher "JannLee" dazu ein Hetero zu sein.

:D

Zuletzt bearbeitet:
So mal back to Topic

Morgen geht endlich die zweite Bundesliga los und ich hoffe dieses Jahr das es die Löwen endlich wieder packen. So ihr zwei Bayern. Euer Hass ist mir sicher oder :D

Ach nicht doch :D
Warum drückst du ausgerechnet 1860 die Daumen? :)
Bööööser Schwags....böööööser :)

@ Schwags

ich hoffe auch, dass die Miezis es dieses Jahr packen!
Nach all den Jahren der Rückschläge und Niederlagen!
Doch, dieses Jahr schaffen sie es! Dieses Jahr können sie ENDLICH die Catering Kosten zahlen OHNE uns zwischendurch zu verklagen.
Aber in der zweiten Liga bleiben sie trotzdem :D

mimimimimi.

Ich find es einfach toll das es endlich wieder losgeht. :D

Für mich ist Hertha Aufstiegsaspirant Nr.1 . Danach sehe ich einige Mannschaften die es dieses Jahr packen können.

Hertha kommt sowieso wieder rauf, bleibt also noch ein Platz. Würde es 1860 auch gönnen, wäre doch mal wieder Zeit für ein Derby. Im Pokal gabs das ja mal vor paar Jahren und da sahen die Löwen gut aus. Glaube um die Jahrtauschendwende gab es auch eine Saison wo die Löwen beide Derbys gewannen, war so die Zeit wo ich den Fussball erstmals verfolgt habe und das (damalige) Team war extrem kampfstark und konnten so die schnöden Bayern niederringen. Das war so um die Zeit als die Bayern eine absolute Weltklassemannschaft hatte mit Coffour, Kahn, Scholl etc. In die Aera fiel ja auch der CL-Gewinn.

Zurück