Gamer2000
Bekanntes Gesicht
Dafür hält sich der Club aber erstaunlich hartnäckig in der ersten Liga, auch wenn es mal bergab geht, kommen sie doch immer wieder.
Naja bei dem Trainerverschleiß,wem wunderts?
Für mich ist es trotzdem kein Erfolg.
Man bedenke...der Club ist der 9 maliger deutsche Meister.
Wie oft hat der Club in den letzten 30 Jahren im Europapokal gespielt?
Es ist nämlich schon eine Kunst, mit Nürnbergs Mini-Budget Jahr um Jahr oben zu bleiben, wohingegen Wolfsburg mit dem Arsch voll Kohle regelmäßig unten mitspielt. DAS ist ein schlecht geführter Club! Da gibt es keinerlei Nachhaltigkeit. Selbst nach einer gewonnenen Meisterschaft konnte man es nicht schaffen, einigermaßen Konstanz aufzubauen.
Wolfsburg?? regelmäßig?
Dann hast du eine andere Aufassung von regelmäßig.
Wolfsburg ist wenigstens ,mit oder ohne Hilfe der Kohle, in den letzten 30 Jahren 1 mal mehr Meister geworden als der Club.
Minibudget? Der Club?
Man müsste sich fragen warum das so ist,oder?
Der "Club" , eine Stadt mit mittlerweile knapp 700 000 Einwohner und einem Zuschauerschnitt von knapp 40.000, müsste eigentlich dauerhaft oben mitspielen.
Warum sollte der 9 malige deutscher Meister einen Mini-Budget haben?
Du siehst,dass hier die komplette Führung in der Vergangenheit und auch in der Gegenwart versagt haben.
Schalke (7 maliger deutscher Meister) hat sogar noch länger als der Club in der 2.Liga gespielt und haben sogar aktuell noch viel mehr Schulden auf dem Konto als der Club. Schalke jedoch ist trotzdem konstant im Europapokal,haben sogar den UEFA-Pokal geholt und können sich Stars wie Raul und Huntelaar leisten.
Clubs wie Nürnberg, Freiburg, Augsburg und Fürth ist es hoch anzurechnen, dass sie es überhaupt in die erste Liga schaffen konnten! Denen gebührt mein Respekt! Aber als großer Bayer fällt es ja leicht, den kleinen Konkurrenten von oben zu bespucken.
Tja,ich als FC Bayern-Fan könnte von oben jeden Verein bespucken,wenn ich so wäre wie du denkst.
Da brauche ich nicht ausgerechnet den "Club" dazu.
Kleiner Club? Es geht hier nicht um Penisgröße.
Es geht hier darum,dass der "Club" einfach schlecht geführt wird.
Du kannst den FCN nicht mit Augsburg,Fürth und Freiburg vergleichen.
Aber OK,ich erwarte auch nicht,dass jeder Fußballsachverstand hat.
Zuletzt bearbeitet:

) als auf teufel komm raus Spieler zu verpflichten und den Verein komplett finanziell zu ruinieren.