• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Hahaha. Der war gut. Da musste selbst ich etwas schmunzeln ;)

Aber erfreu du dich ruhig an deinen lustigen Sprüchen Meni. Morgen Abend hast ja nichts mehr zu lachen.
Ich freu mich so auf das Spiel und die Bayern Tränen nach euerer Niederlage.

Ich hoffe nur das du nicht mit dem Gedanken spielst von uns zu gehen ;)

Ich freu mich so auf das Spiel und die Bayern Tränen nach euerer Niederlage.
Das ist glaube ich der große Unterschied zwischen Bayern und Dortmund.
In Bayern freut man sich über den Sieg und richtet den Gegner auf (Kahn 2001...).
In Dortmund freut man sich über die Niederlage des Gegners und verhöhnt diesen (Großkotz und Kloppo gegen Fürth, Subotic und Kloppo gegen Bayern...).

Aber das ist ja gut für euch. Denn ich werde euch nicht verhöhnen und beleidigen, ich werde mich einfach nur freuen :);)

Ich beleidige auch keinen, aber du willst mir nicht weiß machen das du dich nicht über die Niederlage der Dortmunder freuen würdest. Hat doch hier gar nichts mit Klopp etc zu tun, sondern mit uns ;)

LA LA LA LA LA FC BAAAAAYERN :mosh:
Jetzt geht´s loooooos......Jetzt geht´s loooooooos..... :D

Sokratis Wechsel fix. 5 Jahres Vertrag mit 2 Millionen pro Jahr. Ablöse knapp 10 Millionen.
Santana Ersatz und da er flexibel einsetzbar ist, kann er auch Piszczek ersetzen.

Sokratis? Ist das Feta Käse? Gibt es doch beim Rewe für 1,99 €... :D

Ach ihr armen Bauern. Ich glaubt doch nicht wirklich das ihr den Henkelpott gewinnt.

Ihr wisst doch. Der einzige Verein der Bayern schlagen kann sind wir und werden wir euch Samstag beweisen.

Und Kevin macht das Siegtor

Ihr dürft den Pott nur anschauen....und vielleicht daran riechen :D

Kann man bei Sky den Kommentator ausstellen ? Wusste ich nicht. Mein Lieblingskommentator ist Wolf Fuß, weil er immer voll dabei ist und gerne mal aufschreit.
Marcel Reif ist wirklich einer der schlimmsten deutschen Kommentatoren, da gebe ich euch recht.

Ob Götze morgen schon auf unserer Bank sitzt?
Ich verwette meinen Arsch darauf dass Herr Sammer und Herr Götze miteinander telefonieren :D:mosh:

Kann man bei Sky den Kommentator ausstellen ? Wusste ich nicht. Mein Lieblingskommentator ist Wolf Fuß, weil er immer voll dabei ist und gerne mal aufschreit.
Marcel Reif ist wirklich einer der schlimmsten deutschen Kommentatoren, da gebe ich euch recht.

Kann man ;)

Soll er ruhig. Er gehört ja auch zu den Verlierern.

Zurück