• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Richtig schade. Dortmund hatte auch ein paar CL-Spiele in dieser Saison, wo sich die Mannschaft geweigert hat, mal abzuziehen. Nach den ersten Minuten der zweiten Halbzeit dachte ich aber, dass Benfica doch noch was treffen wird und dann kam erstmal das Abseitstor.
Torres hat sich nicht lumpen lassen und Ivanovic setzte den Todesstoß.

Gerade vom Benfica-Fluch seit den 60ern gehört. Richtig bitter^^

:D

Bitter auch, dass die am Wochenende in der 92. wohl die Meisterschaft verspielt haben und heute war es glaube ich auch die 92...

Schon schade für die Portugiesen. Chelsea hatte Glück zu diesem Zeitpunkt das Tor zu machen, der Benitez hat sich da ja wie ein Irrer gefreut

Das Team mit dem hässlichsten (mit einer Milliarde Euro vollgepumpten) Fussball europas hält stand heute beide Europapokale in Händen... Ganz schlimm.

Das Team mit dem hässlichsten (mit einer Milliarde Euro vollgepumpten) Fussball europas hält stand heute beide Europapokale in Händen... Ganz schlimm.

Egal, in Deutschland hat man höhere Ziele. :)

Ich glaube Chelsea hätte auch im Zweifel lieber den CL Titel verteidigt als den Euro League Pott zu holen.

Seit wann darf der Zweite der CL im Supercup antreten????

Haha zu geil.
Lewandowski hat ja schon 20 Verträge bei Bayern unterschrieben und ganz Europa will ihn verpflichten.
Nur hat kein einziger Verein bis zur Deadline am 15.5. überhaupt auch mal nur angefragt beim BVB.
SEHR begehrt dieser Lewa, ich muss schon sagen :D

Jaja, die Bienchen... Viel Wind um nix. ;)

Das Thema Deadline ist doch schon lange aufgehoben worden. Man hat doch klar gesagt das man sich vor dem CL Finale nicht mehr mit der personalie Lewandowski beschäftigt.

Ach Meni das glaubst doch auch alles selbst nicht. Lewandowski ist wohl mit/neben Falcao der im Moment begehrteste Stürmer Europas. Aber das kannst du als Bayern Fan ja nicht zugeben. Verstehe ich auch ;)

Lewandowski ist wohl mit/neben Falcao der im Moment begehrteste Stürmer Europas.
Das ist aber nur in den Köpfen der Bienchen so, lieber Schwags, nur in den Köpfen der Bienchen ;)
Glaubt man den Medien, ist ja sogar Gomez gefragter. Lewa wird ja nur immer mit Bayern in Verbindung gebracht, nur hat Bayern scheinbar Null Interesse.

Genau. Und diese Ansicht ist nur in deinem Kopf mein lieber Meni...

Ja gut, dann sage mir doch mal nen Club, der Interesse an ihm bekundet hat. Oder wo man zumindest mal von Interesse gehört hätte.

Zurück