• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Tut mir leid, doch wer beim gestrigen Spiel über irreguläre Tore spricht oder andere Ausreden sucht, kein echt keine Ahnung. Barca hat genau so ne Packung verdient - denn genau diese vier Tore war Bayern mindestens besser. Gerade die Marca sollte mal die Leistung der Bayern respektieren. Und wenn es nur 2:0 ausgegangen wäre - dann gäbe es halt im Rückspiel ne Packung für Barca ;)

Tut mir leid, doch wer beim gestrigen Spiel über irreguläre Tore spricht oder andere Ausreden sucht, kein echt keine Ahnung. Barca hat genau so ne Packung verdient - denn genau diese vier Tore war Bayern mindestens besser. Gerade die Marca sollte mal die Leistung der Bayern respektieren. Und wenn es nur 2:0 ausgegangen wäre - dann gäbe es halt im Rückspiel ne Packung für Barca ;)

Ich kann die Bayern zwar auch nicht leiden, man muss aber anerkennen, das sie zur Zeit gnadenlos guten Fussball spielen. Aber Fanboys gibt es überall, auch beim Fussball^^

So dann wollen wir uns langsam mal auf die Schmach von Dortmund vorbereiten. Mein Gemütszustand ist so konstant toll heute das ich doch glatt von einem 0-3 oder 1-4 oder so ausgehe und Dortmund sich den Weg nach Spanien direkt sparen kann.

Gamer fragst du das wirklich? Würd mal gerne wissen wie es dir geht wenn man dir Schweinsteiger vor der Nase wegkauft und das 1 Tag vorm Spiel rauskommt. Von wem auf immer.

Dortmund ist nicht so abgeklärt wie Bayern und ich glaube nicht das die Jungs das so kalt lässt

@DPT

Der hat ja auch die Kohle. :) Keiner weiß warum aber er hat sie wohl

Gamer fragst du das wirklich? Würd mal gerne wissen wie es dir geht wenn man dir Schweinsteiger vor der Nase wegkauft und das 1 Tag vorm Spiel rauskommt. Von wem auf immer.

Dortmund ist nicht so abgeklärt wie Bayern und ich glaube nicht das die Jungs das so kalt lässt

Obwohl Bayern Schweinsteiger leichter ersetzen könnte als wir Götze es jemals tun können ;)

@Dirty

@Schwags

Ich wollte dich jetzt nicht provozieren oder so.
Die Frage war ernst gemeint.
Gegen deine Argumente habe ich jedoch nichts einzuwenden....kann ich verstehen.....

Das tut mir auch echt leid. V.a. solltet ihr euch auf das Halbfinale freuen,
aber mit diesem bitteren Beigeschmack... ich hoffe mal das beste!

Glaubt ihr, es kommt irgenwann mal raus, wer die Bekanntgabe des Transfers an die Öffentlichkeit gebracht hat,
oder werden es nur weitere Spekulationen bleiben?
Götze-Transfer: Die hässliche Fratze des FC Bayern | Sport | ZEIT ONLINE

Ich zieh mich gerade hoch mit den potenziellen Kandidaten für die Nachfolge :) Geld ist ja da.

Will das Spiel ja heute Abend irgendwie genießen können obwohl es schwer fällt

Dortmund hat nun knapp 100 Millionen (CL-Einnahmen+Transfererlöse usw.) eingenommen.
Ich denke, sie werden mind. 50 Mille in Transfers reinstecken....wenn nicht mehr....

Zurück