C

9.15 Uhr: Auch heute noch ist der Götze-Transfer das Thema in Deutschland. SPOX-Kolumnist Raphael Honigstein weiß offenbar mehr darüber, woher die Info über den Wechsel kam! Per "Twitter" ließ er verlauten: "Mir hat gerade ein gut informierter Kollege gesteckt, dass das "Götze-zu-Bayern"-Leck von Borussia Dortmund kam und nicht von Hoeneß."

Die Marca spricht von nur einem Handspiel und gleich drei irregulären Toren von Bayern (beim ersten Tor soll sich Dante aufgestützt haben),
Da kannst du auch schreiben laut dem Krümelmonster... oder laut Guido Westerwelle...Laut Reif war das "ein freundschaftliches Schulterklopfen".
Man muss wirklich sagen, dass Bayern gestern sehr stark war. Hut ab. Das Finale nimmt ihnen Barca nicht mehr. Es könnte also das Triple folgen.
Die N11 hat ja auch Löw als Trainer. Heynckes ist einfach ein anderes Kaliber. Wenn man nächste Woche genauso spielt, ist das Finale sicher.Nach der allgemeinen Euphorie von gestern Abend will ich einmal daran erinnern das unsere Nationalelf auch schonmal ein 4:0 noch vergeben hat. ^^
Zugegebenermaßen halte ich es aber unterm Strich auch für sehr theoretisch das da noch was anbrennen könnte.
Die N11 hat ja auch Löw als Trainer. Heynckes ist einfach ein anderes Kaliber. Wenn man nächste Woche genauso spielt, ist das Finale sicher.