• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich bin mir todsicher, dass Götzereusgondögan noch zwei Jahre bleiben. Vielleicht sogar darüber hinaus, aber das kann man schwer sagen, doch sobald werden die Dortmund sicher nicht verlassen.

Ja sicher. Müller und Schweinsteiger wäre ja blöd wenn sie wechseln. Im endeffekt wie Sahin ja auch. In ihrem jetztigem Verein absolut top. Warum sollte Schweini es riskieren seinen Top Ruf zu ruinieren wenn er bei Real , ManU oder sonst wo scheitert. Und das geht schneller als man denkt. Sahin war sofort als er nach Madrid kam verletzt. So schnell ist man außen vor

Genau darauf wollte ich hinaus. Madrid wollte mal Ribery verpflichtet und sind gescheitert, wodurch sie bis heute angepisst auf uns sind. Gleiches gilt auch für Schweinster, den gern Mourinho verpflichtet hätte. Müller wurde von Arsenal umworben. Bei Lahm ist das sicherlich auch nicht anders. Alle Spiele wurde gehalten.

Dortmund kann nur langfristig um Titel spielen, wenn sie ihre wichtigsten Spieler halten. Auf den Verkauf von Spieler sind sie mittlerweile nicht angewiesen.

Real, ManU und Barca wollten mal Götze und Hummels verpflichten - ohne Erfolg
Man City wollte mal Reus und Subotic - ohne Erfolg

Kein Wunder, dass halb Europa auf uns angepisst reagiert ;) :D

Was hat das mit blöd zu tun? Ich denke durchaus das Schweinsteiger und Müller sich durchsetzen könnten. Khedira, Özil, Podolski und Mertesacker haben es auch geschafft. Allerdings bringt ihnen eine wechsel nicht viel. Sportlich ist Bayern Arsenal und Real überlegen (momentan). Finanziell würde sie dort sicherlich nicht mehr verdienen als in Bayern.

@GameFreakSeba

Naja ob es wirklich so stimmt, so man Nebensache. Allerdings hat man in der Vergangenheit, Sahin, Kagawa und jetzt wahrscheinlich auf Lewa verloren. Alles wichtige Spiele, deren Verlust man mehr oder weniger nicht kompensieren konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte auch nicht immer im gleichen Verein spielen. Schweini hat in meinen Augen nur schiss. Der große Anführer wie ihn alle sehen ist er nicht. Der passt zu Bayern aber nicht zu Real oder sonst wo. Da war Ballack oder Effenberg ihm noch um einiges vorraus.

Interessant Sichtweise. Wenn also ein Spieler nicht wechselt hat er schiss? Wieso sollte er wechseln? Was bietet ihm Real was Bayern nicht hat? Ein wechsel macht nur Sinn, wenn er was positives bringt. Ballack und Effenberg finde ich unpassende vergleiche. Bei Effenberg kenne ich den Grund für den Wechsel nicht. Allerdings war diese ein Desaster, der ihn sportlich nicht viel gebracht hat. Vor Ballack habe ich großen Respekt als Spieler. Als Person hingegen finde ich ihn miss. Das er gewechselt hat, stört mich nicht, dass er aber zu Chelsea ging, finde ich schade.

@GameFreakSeba

Das ist meine Meinung. Dort steht auch mehr oder wenig. Sahin konntet ihr toll ausgleichen und hat mit Gündogan einen tollen Transfer gemacht. Bei Kagawa sehe ich das anders. Man hat zwar mit Reus eine sehr guten Spieler geholt, aber vom Typ unterscheiden sie sich.

Wo hat Gündogan letzte Saison Sahin ersetzen können ?!

Er trumpft dieses Jahr auf !

Ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust mehr. Immer das gleiche. Die gelben sagen was was die roten sowieso nicht verstehen oder verstehen wollen weil die rote Sichtweise die richtige ist. Ich lass Chaos sein glauben und alles ist gut. Tschö

Wo hat Gündogan letzte Saison Sahin ersetzen können ?!

Er trumpft dieses Jahr auf !

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Man muss einem jungen Spieler zu Zeit geben sich zu entwickeln. War bei Hummels und Götze nicht anders.

Ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust mehr. Immer das gleiche. Die gelben sagen was was die roten sowieso nicht verstehen oder verstehen wollen weil die rote Sichtweise die richtige ist. Ich lass Chaos sein glauben und alles ist gut. Tschö

Du hast auch eine komische Sichtweise. Wenn BVB Spieler in Dortmund bleiben sind sie "Helden". Wenn es Bayern Spieler machen, dann haben sie schiss vor dem Ausland. Und wenn sie es machen, dann sind sie wahrscheinlich Söldner.

Zuletzt bearbeitet:
Ja und Leitner wird in 6 Jahren Bender ersetzen, wenn er für 35 Mille nach ManU wechselt :D

Giggs steht mit 39 immer noch bei ManU auf dem Platz. Das ist ab jetzt die Messlatte. Wenn Kehl das nicht schafft, ist er ein Versager.

Zurück