• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Hermann ist ein Guter, der sich weiterhin prächtig entwickeln könnte. Würde zudem gut zum System BVB passen und nicht all zu viel kosten. Wenn ihr den kriegt, Glückwunsch!

Ich fände es auch gut auch wenn wir auf den Aussen gut besetzt sind, aber wer auf 3 Hochzeiten tanzen will brauch auch die Leute dafür. Also Zorc. Hopp Hopp

Ich bin davon immer noch nicht so begeistert. Ich denke, wenn man schon einen Mittelfeldspieler holt, dann doch einen, der wie Grosskreutz und Bender auch als Verteidiger aushelfen könnte.
Was mir Herrmann aber sympathisch macht: er kommt aus Uchtelfangen, dort hab ich Verwandtschaft :)

Aber gut. Herrmann für im Endeffekt wohl 9 Millionen, bleiben noch 31 für einen Außenverteidiger und Stürmer.

Nur ein Gerücht, aber Barca soll an mein lieblings Dortmunder dran sein:
Güni soll Xavi ersetzen.
Naja den Spanier wird in zwanzig Jahren keiner ersetzen können.

Wenn der 2011 beste Spieler der Bundesliga es nicht im Ausland packt. Meine Güte wie schlecht müssen dann die roten Spieler erst sein. Kein Wunder das sich da keiner traut ins Ausland zu gehen ;)

Stimmt, Ballack ist ja zu Erzgebirge Aue gegangen und Altintop zu Holstein Kiel.
Ja und Schwagsi. Euer toller Über-Türke ist an Real und Liverpool gescheitert. Kannst du ja schlecht abstreiten :)

@ Seba

Die Ex Bayern bei Malaga werden dich hoffentlich noch maßlos ärgern ;)

Wenn der 2011 beste Spieler der Bundesliga es nicht im Ausland packt. Meine Güte wie schlecht müssen dann die roten Spieler erst sein. Kein Wunder das sich da keiner traut ins Ausland zu gehen ;)

Der Unterschied ist, dass sie bereits in einem Top Club spielen und es nicht nötig haben zu wechseln. Wir können unser Spieler halten unabhängig wer kommt.

Hier geht's ums Ausland und um in eine der stärksten Ligen zu wechseln und nicht um einen Pseudo-Top-Club ;)

Hier geht's ums Ausland und um in eine der stärksten Ligen zu wechseln und nicht um einen Pseudo-Top-Club ;)

Genau darauf wollte ich hinaus. Madrid wollte mal Ribery verpflichtet und sind gescheitert, wodurch sie bis heute angepisst auf uns sind. Gleiches gilt auch für Schweinster, den gern Mourinho verpflichtet hätte. Müller wurde von Arsenal umworben. Bei Lahm ist das sicherlich auch nicht anders. Alle Spiele wurde gehalten.

Dortmund kann nur langfristig um Titel spielen, wenn sie ihre wichtigsten Spieler halten. Auf den Verkauf von Spieler sind sie mittlerweile nicht angewiesen.

Zurück