• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Genial, gerade aus dem Stadion und wir haben seid Ewigkeiten mal wieder einen Punkt in der luxemburgischen Haupstadt gehalten!! :) Azerbaidschan war wohl die bessere Mannschaft aber mehr als 100 Ecken und einen Schuss an den Innenpfosten war nicht drin. Die paar klareren Chancen hatten sogar wir. Der Berti hat aber schön getobt am Spielfeldrand, ein Punkt gegen Luxemburg war dann wohl doch zu wenig und könnte ihn den Sitz kosten.

Ihr habt ja auch auch locker gegen Kasachstan gewonnen, wie ich gerade eben in der Zusammenfassung sehe.

Besten Dank, ist ja nicht alltäglich. Nun sind es also schon zwei Punkte. :P

Am Mittwoch gibts ein Testspiel zu Hause gegen die zurzeit starken Finnen, wird sicher interessant. Die haben heute sogar ein Punkt gegen Spanien geholt.

Wie ich Länderspielpausen hasse! Und wer hat sich eigentlich den Müll ausgedacht, gleich zweimal hintereinander gegen Kasachstan zu spielen!? Geht es noch uninteressanter?

Es gibt ein interessantes Gerücht in England. Angeblich will Rooney ManU verlassen, weil er mit den Einsatzzeiten unzufrieden ist. Als Ersatz soll Lewa kommen. Dortmund will Dzeko für 30 Mio holen. Bayern dagegen will Suarez holen. Auf den Sommer bin ich echt gespannt.

Es gibt ein interessantes Gerücht in England. Angeblich will Rooney ManU verlassen, weil er mit den Einsatzzeiten unzufrieden ist. Als Ersatz soll Lewa kommen. Dortmund will Dzeko für 30 Mio holen. Bayern dagegen will Suarez holen. Auf den Sommer bin ich echt gespannt.

Du bringst ja echt die neuesten News ;)

Zurück