Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Hmmm. Eine schlechtere Nachricht könnte es vor dem Spiel heute fast gar nicht mehr geben.
 
Sei doch froh Schwagsi, jetzt habt ihr eine Ausrede parat ;)

Edit:
Ich habe gerade gelesen ihr habt auf dem ungeheizten Acker der Miezis trainiert.
Das ist ja fast wie in Rocky 4 :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade um Hummels, da aber bei Bayern Ribery wegfällt, ist es so irgendwie ausgeglichen. Mach mir da jetzt nicht so die Sorgen, bei so einem Gipfeltreffen ist jeder Spieler 120 % motiviert - und wenn er von der Bank kommt 122 :cool:
 
Ausrede hin oder her. Hummels ist wie du selbst weißt einer der besten IV in Europa und das schwächt uns ungemein.

Ich würde ja sagen das Ribery euch auch schwächt aber Chaos hat mir ja was anderes erklärt ;)
 
Sei doch froh Schwagsi, jetzt habt ihr eine Ausrede parat ;)

Edit:
Ich habe gerade gelesen ihr habt auf dem ungeheizten Acker der Miezis trainiert.
Das ist ja fast wie in Rocky 4 :D:D

Wenn ihr könntet, würdet ihr wieder kurz nach Dubai fliegen um euch auf das Spiel vorbereiten. Arrogante Schnüsel ;)
 
Ja und? Geschwächt sind wir, ja, aber ich sehe Dortmund durchaus in der Lage, jeden Gegner (inkl. der spanischen Nationalmannschaft) schlagen zu können, auch wenn mal jemand ausfällt. Wenn es zwei oder gar drei Positionen betreffen würde, wäre ich durchaus besorgt, aber wegen einem Mann?
Gehen wir mal vom Schlimmsten aus und Bayern schenkt uns deswegen zackig 2 Dinger rein. Das würde nur umso mehr die Offensive stimulieren ;)
 
@ Schwags

Ja, aber RIbs ist ja gesperrt, das ist Eigenverschulden. Wenn mich nicht alles täuscht war die rote auch noch scheissblöd. Weiss nicht mehr genau.

@ Klopper

Ja, aber das war ein Film, nicht die Realität. Ausserdem, seit wann ergreifst du Partei für die Mayas? Schäm dich!

jeden Gegner (inkl. der spanischen Nationalmannschaft) schlagen zu können, auch wenn mal jemand ausfällt
So fern ab jeder Realität und so arrogant nach drei nationalen Titeln. So schnell kann das gehen :D
 
Ausrede hin oder her. Hummels ist wie du selbst weißt einer der besten IV in Europa und das schwächt uns ungemein.

Ich würde ja sagen das Ribery euch auch schwächt aber Chaos hat mir ja was anderes erklärt ;)
Für euch brauchen wir kein Ribery. Ein hochmotivierter Robben reicht auch aus.;)
 
Ich denke durch den Ausfall von Ribery und Hummels gleicht sich da einiges aus.
Auch wenn man natürlich beide Postionen nicht vergleichen kann.

Ribery war jedoch aktuell mehr in Form als Hummels.

Es gibt dennoch keine Ausreden mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und mal langsam mit den jungen Pferden - noch ist es nicht offiziell, dass Hummels ausfällt. Er scheint aber erkältet zu sein und noch vom letzten Spiel nen ordentlichen Flatschen aufm Oberschenkel. Meiner Meinung nach ist ein Santana (der es allen zeigen will) für so ein Spiel die bessere Wahl als ein angeschlagener Hummels.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück