Tja mein lieber, Erfolg ist nunmal von den Zahlen abhängig, oder bekommt an für schönspielerei Punkte?
Aber stimmt ja, durch die schöne Hand Gottes kam ja Argentinien eine Runde weiter

Würde mal gerne eure Gesichter sehen, wenn dies gegen der eigenen Mannschaft mal passiert, da wäre der Aufschrei groß.
Warum meinst du hat Bayern den Gomez für 30 Mille geholt?
Weil er eine super Technik hat? Oder weil er hübsch ist?
Genau meine Lieber, weil er effektiv ist, seine Zahlen sprechen für sich.
Ich weiss wie lange er dort gespielt hat und ja, ich weiss auch , dass Neapel von der Mafia finanziert wurde.
Und ja ich weiss auch, wie oft trotzdem Neapel "nur" Meister wurde, nämlich ein ganzes mal.
Was hat er denn mit Neapel sonst gewonnen (ja wow 1x den UEFA Pokal, Supercup usw.), ausser ne rote Nase vom Koksen?
Was kann Messi dafür, dass er mit Iniesta und Xavi zusammen spielt?
Andersherum, würde ein Xavi und Iniesta ohne Messi funktionieren,sicherlich, aber auch ein Messi würde in einer anderen Mannschaft funktionieren.
Fragen über Fragen..aber ich erwarte von dir keine objektive Antwort um ehrlich zu sein.
Mimimimimimimi...

, genau,nur Maradona wurde soooooooooooooo oft gefoult!!
Hombre, bleib auf dem Teppich und sei einbisschen objektiv, zumindest einbisschen.
Und wieder...mimimimimimimimi....

Du kannst so oft wie du möchtest deine Meinung äussern

Ich habe nie gegenteiliges behauptet