• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Haha. 3 mal hat der BVB so gegen euch gewonnen. Ja ne is klar. ;)

Anderes Thema. Deutscher Meister ist nur der BVB :D

Ist Mandzukic (?) jetzt in München oder was?
Ne 2er-Spitze würde euch echt mal gut stehen, vielleicht durchbrecht ihr dann mal unsere Mauer in eurem 16er :P

Wie stehts den spielerisch um den luxemburgischen Fußball? Können bei euch Mannschaften mit RedBull mithalten und ist die Nationalmannschaft in der Lage, Aserbaidschan zu schlagen? Ich kann da die Luxemburger echt nicht einschätzen...

Du und dein Luxemburg :D ,find ich süß.
Klar kann Luxemburg gegen Aserbaidschan mithalten aber ob es für ein Sieg langt,werden wir sehen.
Die Vereinsmannschaften von Luxemburg kann man eigentlich nicht als Profi-Vereine bezeichnen.
Ich habe selber mal in der Landesliga gespielt.
Wir haben damals in der Vorbereitung ein Testspiel gegen CS Petingen (Luxemburg) ,aus der 1.Liga, absolviert und 4:1 gewonnen :)

Ja,Mandzukic ist jetzt offiziell ein Bayern-Spieler :)

Zuletzt bearbeitet:
1. Liga? Heißt das, Luxemburg hat mehr als eine? :D
Aber schön, jetzt kann ich mir besser ne Vorstellung machen. Scheint ja echt unwahrscheinlich zu sein, mal etwas Luxemburgisches in kontinentalen Turnieren zu sehen :/

Doch doch, letztes Jahr kam ein luxbg. Verein in die Play-Off Runde der Europa-League. Dort war gegen Paris St. Germain schluss.

Luxemburg hat 5 Ligen wo von die ersten beiden eingleisig sind. Ich selbst bin Amateur und habe erst einmal im Pokal gegen ein Zweitligisten gespielt, da gab es aber eine klare Klatsche, so schwach dürften die mitlerweile nicht mehr sein. Der Champ Diddléng hat ja auch schon in der CL 4:1 gegen den bosnischen Meister gewonnen. Einziger Verein der je in die "neue" CL einzog war um 1993 Racing Luxembourg.

Klar, bezahlt wird auch bei einigen der Erstligisten, ua. auch wegen guter Sponsoren, was aber auch Nachteile hat. Diddléng sind quasi die Bayern hier; meiste Kohle aber dennoch gewinnt man nicht alles. Es gibt aber auch kleine Fahrstuhlmannschaften die regelmässig mal oben spielen ohne das Geld im Spiel ist wie der FC Wiltz oder der CS Petingen.

Die Nationalmannschaft tut sich vielleicht gegen die mittleren Teams schwer, gegen die Schweiz oder Slowenien gab es aber in den letzten Jahren sogar Auswärtssiege, von daher ist das schon ordentlich.

Einige Leute vergessen schnell mal dass Luxemburg ein Flächenstaat ist (wenn auch ein mitlerweile kleiner), und kein Zwergstaat.:) In der dreimal grösseren "Provinz Luxemburg" in Belgien und südlich der ehemaligen Bergbau-Region wird auch noch luxemburgisch gesprochen und es vor allem gibt es noch genügend Leute mit luxbg. Pass. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Haha. 3 mal hat der BVB so gegen euch gewonnen. Ja ne is klar. ;)

Anderes Thema. Deutscher Meister ist nur der BVB :D
Ja definitiv. Die ersten 3 Siege waren halt so. Kann man ja sagen, ist ja nicht schlimm.
Also das eine Spiel wo Götze das entscheidende 1:0 machte mal als Beispiel. Da hatte der BVB keinen einzigen Angriff aus dem Spiel heraus, da waren es ausschließlich lange Bälle nach vorne. 80 gingen ins Nirgendwo und einer viel Götze auf den Fuß.
Das soll ja den Erfolg nicht schmälern, keiner Angst. Italien ist so schon Weltmeister geworden. Und der BVB spielt ja wirklich ausschließlich gegen uns so. Und in letzter Zeit ja noch nicht mal das.
Nicht gleich immer alles als Angriff sehen ;)

Heute haben wir eh wieder alle einen gemeinsamen Freund.
Und den blöden "Bauern" wird auch plötzlich wieder selbst in Dortmund zugejubelt :)

Alles gut. Ohne Sticheln wäre es ja auch langweilig. Ich kann doch nie zugeben das die Bayern eigentlich ne ganz gute Mannschaft sind ;)

Wenn ich die Rechte schon hätte würde ich dir ganz andere Worte in den Mund legen :D

Mei Mei Mei :)
Da hilft kein editieren und auch kein Voodoo-Zauber :D.
Unsere Meinung zum BVB wird sich dadurch nicht ändern :D

Das ist der Unterschied. Der ein oder andere Dortmund Fan erkennt auch Leistungen der Bayern an. Andersrum kennt der gepflegte Bayernfan nur sein Team ;)

Skandal Schwags :)
Das stimmt jetzt nicht ganz :)
Ich war der Erste hier,der dir zur verdienten Meisterschaft,bereits nach dem Sieg gegen uns, gratuliert hat.
Und ich war auch der erste hier,der Hummels sooooo gelobt hat.

Aaaaaaber du hast in einem Punkt recht.
Der gepflegte und gut erzogene Bayern-Fan kennt nur seine Mannschaft :) ,oder ist das bei euren Fans nicht der Fall? :D

Bei vielen ist das so. Nen guter Kollege von mir würde das Wort Schalke z.b. nie aussprechen. So fanatisch bin ich dann doch nicht. Ich freu mich auch wenn andere Mannschaften einen guten Ball spielen.

@ Schwags

Dann sag aber auch dazu, dass du hier unter den Ruhrpott-Prolls der einzige gemäßigte bist. Alle anderen sind radikale Borussioniten :D
Hab erst letztens mich positiv zu einem BVB Spieler geäussert.
Habe gesagt, dass Hummels der mit Abstand beste deutsche Innenverteidiger ist.
Das ist der einzige Spieler, um den ich neidisch bin. Wäre der einzige von eurem Kader den ich haben wollen würde.

Das sagst jetzt weil EM ist :D

Ich mag alle Vereine . Naja fast ;) So langsam einstimmen.

Höre ich ich ein SCHLAND ......

Deutschland Italien 0:2 nach der Halbzeit, das hätte ich jetzt nicht erwartet. Ich überleg grad meinen Nachbarn wegen Lärmbelästigung zu rügen, weiss nicht was der hat..... ist übrigens Italiener.

Na ich wünsche meinen nördlichen Nachbarn viel Glück für die zweite Halbzeit.

Ja also das wars dann.

Was bleibt? Wieder mal Jahre verschenkt. Zwar HF aber zum großen Wurf reicht es anscheinend einfach nicht. Wo lag der Fehler? Man kann jetzt lange drüber diskutieren ob die Aufstellung heute Schuld ist oder nicht. Ich sage ja :)

Zurück