O
Old-Dirty
Guest
Eddy!
Fragen, die man sich beim FM 2004 regelmäßig gestellt hat:
1) Gewinne ich das Pokalfinale oder muss ich es neu laden?
2) Nenne ich mich am Anfang Karl-Theodor zu Guttenberg und kaufe mir von meinem ersten Gehalt einen Doktortitel?
3) Wechselt der Mainzer Benjamin Auer wie in jeder Karriere zu Bayern München?
4) Heißt meine vom Spiel generierte 22-jährige Freundin diesmal Ingeborg, Gertrud, Heike oder Ulla?
5) Zerstöre ich die Tastatur oder den Monitor, wenn Supertalent Reuven Oved einen Spielstärkepunkt bei seiner Verpflichtung verliert?
6) Gehe ich auf den Geburtstag meines Ersatzkeepers oder besuche ich mit meiner Freundin - wie versprochen - den Tanzkurs?
7) Spiele ich auf dem Schwierigkeitsgrad ''Laie'' mit 20 Millionen Startkapital und erzähle rum, dass ich auf ''Fußballgott'' mit 0 Euro Startkapital spiele?
8.) Wie viele Krisensitzungen pro Woche sind angemessen?
9) Sollte ich eine Karriere in Spanien beginnen, weil die Vereine im Gegensatz zum FM 2003 originale Wappen haben?
10) Hole ich mir fürs Tor Tim Howard oder Sebastien Frey? Oder verzichte ich auf einen Torwart und hole mir Hugo Viana fürs Mittelfeld?
11) Fahre ich nach Faro oder nach La Paz ins Trainingslager?
12) Wird mir am Ende der Saison mal wieder die Lizenz entzogen?
13) Für den Fall des Lizenzentzugs: Zwangsabstieg, Punktabzug oder Transferverbot?
14) Soll der Youngster Christoph Metzelder oder das Talent Philippe Mexes die Abwehr stabiliseren?
15) Stürzt das Spiel mal wieder ab, wenn ich meine Finanzen einsehen möchte?
16) Wie hat Reiner Calmund eigentlich auf das Cover gepasst?
17) Titelt der Kicker zum gefühlt 1000. Mal: ''Sage und schreibe 38 Tore an einem verrückten Spieltag''?
1 Welcher Spieler wird wohl diesmal an Moral verlieren, weil er einen Feind in seiner Trainingsgruppe hat?
19) Schießt Wunderknabe Anthony Le Tallec mal wieder über 40 Tore pro Saison?
20) Spiele ich die entscheidenden Spiele mal wieder über die FIFA Fusion?
21) Gebe ich meinem Sohn einen total exotischen Namen wie ''Kevin-Prince'' oder ''Pierre-Emerick''?
22) Wird es mein Sohn mal zum Fußballprofi schaffen oder interessiert er sich gar nicht für Fußball?
23) Beschimpfe oder verspotte ich den gegnerischen Trainer, wenn er mir im Textmodus zuruft,dass wir heute einen auf die Mütze bekommen?
24) Fällt man traditionell mal wieder in eine Pfütze, wenn man einen Ball zurück ins Spiel bringen will?
25) Heize ich das ganze Spiel die Fans an oder tobe ich mal wieder ununterbrochen an der Seitenlinie?
26) Habe ich in meiner Jugendmannschaft mal wieder ein 14-jähriges Supertalent aus China?
27) Ist es okay, wenn ich 14 Stunden am Stück zocke?
2 Lasse ich den Rubel rollen und kaufe Dmitri Sychev, Aleksandr Kerzhakov und Igor Akinfeev?
29) Ist es moralisch vertretbar, einen Reporter mit der Antwort "Hau doch ab du Bratwurst!" abzufertigen?
30) Wieso hat Christian Wörns zu Beginn keine Spielstärke von 25.0?
31) Springe ich aus dem Fenster oder gehe ich mit dem Föhn baden, wenn ich entlassen werde?
32) Für den Fall, dass ich entlassen werde: Wem vermache ich meine Kicker Sonderhefte, meine FIFA-Spiele und meine Panini-Sammelalben?