Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Sehe ich auch so, die alte Garde muss weg, damit ein Neuaufbau gelingen kann. Die o.g. haben ihren Zenit überschritten.

@ Wolf
Ich werde auch schauen. Ich erwarte dass ihr den HSV in die zweite Liga ballert!

Ich kann mich für diesen Auftritt nur entschuldigen!! Glaube, dass es leider nicht gut ausgehen wird. Aber das ist okay.

Aber ich will hiermit anmerken -> meine ewige Liebe zum meinen Wölfen wird niemals enden. Ob 1. oder 2. Liga oder 88. Liga, meine Liebe zum Verein wird niemals enden. Egal wie groß die Enttäuschung ist, ich werde ewig treu sein. Liebe forever <3

:((:((

PS: Da spricht nicht der Alkohol aus mir, sondern wirklich meine Zuneigung zum Verein <3 :((

PPS: Ich bin trotzdem traurig.

Ihr werdet in die Geschichte eingehen als der Scheissclub der den HSV in der ersten Liga gehalten hat!
Meine Fresse, jetzt sind diese Untermenschen schon wieder nur 2 Punkte vom direkten Klassenerhalt entfernt. Ich könnte so massiv viel kotzen bis ich abkratze. Kann doch nicht sein dass die sich schon wieder retten :mecker:

Was Wolfsburg diese Saison abliefert ist wirklich unfassbarer Müll den die da zusammenbolzen. Ich denke, der HSV wird sich gegen Frankfurt durchsetzen und gegen Gladbach noch einen Punkt holen. Mainz wird denke ich kein Spiel mehr gewinnen, weil sie ebenfalls sehr schlecht sind. Am Ende wird es Wolfsburg oder Mainz erwischen. Traue den Hamburgern sogar noch den direkten Klassenerhalt zu.

Ich finde es halt mehr als lustig, wie sich der HSV immer wieder rauswindet.
Das ist mein Highlight der Saison und das wird im Gegensatz zur Abomeisterschaft nie langweilig.

Ihr werdet in die Geschichte eingehen als der Scheissclub der den HSV in der ersten Liga gehalten hat!
Meine Fresse, jetzt sind diese Untermenschen schon wieder nur 2 Punkte vom direkten Klassenerhalt entfernt. Ich könnte so massiv viel kotzen bis ich abkratze. Kann doch nicht sein dass die sich schon wieder retten :mecker:

Jetzt ist es sogar noch ärgerlicher, da die Konkurrenz (Freiburg und Mainz) beide zum Glück gewonnen haben. Es hätte heute vorbei sein können...

Aber so extrem schwach, wie Leipzig momentan spielt, hoffe ich dass Wob dort zumindest einen Punkt holt. Nur der Glaube daran fehlt verständlicherweise.
Hamburg hat zwar einen Lauf, aber die letzten Siege waren nur gegen Kellerkinder. In Frankfurt und gegen Glabach müssen die auch erstmal gewinnen, die sind ein anderes Kaliber.

Und am letzten Spieltag hoffe ich auf einen Sieg von Wob gegen Köln, falls es nötig wird. Klar, das ist natürlich einfacher gesagt als getan, aber eine kleine Resthoffnung habe ich noch in mir.

Aufgegeben wird nicht. Was für ein Krimi. :)

Sehr wichtig dass Mainz zumindest noch gewonnen hat. So ist der HSV zumindest von der direkten Rettung wieder weit weg.
Jetzt hängt alles an Wolfsburg. Die müssen jetzt mindestens noch 3 Punkte holen aus den letzten beiden Spielen.

Wolfsburg spielt unfassbar kacke, Hamburg hat hingegen wieder Oberwasser. Die kriegen wieder die Relegation und ballern in zwei verkrampften Spielen Kiel weg.
Und nächste Saison gewinnen sie wieder das Auftaktspiel und reden direkt von der CL.

Meine aufstellung gegen Real:

-----------Lewandowski--------Wagner-------------
Ribery------------------James---------------Müller
------------------------Martinez-----------------------
Alaba-------Hummels--------Süle---------Kimmich
----------------------Ulreich---------------------------

Das wäre defensiv kontrolliert und gut abgestimmt und Offensiv ein zusätzlicher Schub insbesondere was Abstauber angeht, davon gibt es bei Navas ja ohnehin meist relativ viele.
Einzig Müller ist mir hier noch ein Dorn im Auge, der im Hinspiel mal wieder grob versagt hat. Aber eine wirkliche Alternative dazu gibts leider nicht.

Dann müsste Süle gegen Ronaldo ran. Ok, das traue ich ihm durchaus zu. Aber er ist wohl zu unbeweglich. Und offensiv zu inaktiv.
Ausserdem will ich im Mittelfeld einen Zerstörer, da ist Martinez einfach genau der richtige.

Ich hab in der Hinrunde ne Kombiewette richtig getippt und 240 Taler kassiert. Aber dieses mal ist mir dat ding zu heiss.. Hoffe aber insgeheim das Liverpool & Bayern im Finale aufeinander treffen. Deshalb mein Resultat für morgen (ohne Taler!) 1:3 für Bayern - glaub zwar nicht wirklich dran aber hoffe es.... :sun:

Zurück