Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Also wenn es dieses Jahr nicht reicht für den Abstieg für diesen scheiss HSV, dann grenzt das an ein Wunder.
Eine Stunde Überzahl und trotzdem zuhause gegen Konkurrenten Nr 1. 0:0 spielen. Was für ehrlose Lappen.

Wenn einer den Abstieg verdient hat, dann der HSV. Wer jahrelang um die Relegationsplätze herumscharwänzelt (oder wie man das schreibt), der hat sich den direkten Abstieg irgendwann dann auch redlich erarbeitet. Das fördert die Demut. :)

Drückend überlegen, dennoch komplett verkackt. Stimmung am Nullpunkt, Motivation wohl auch, erneut kein Aufschwung trotz x-tem Trainerwechsel. Nach diesem Spiel müsste das eigentlich erledigt sein, aber beim HSV weiß man ja leider nie. Mainz und Wolfsburg haben auch noch ein straffes Restprogramm.

Eigentlich müssten beide Nord Clubs runter, zumindest hätten diese es mit Abstand am meisten verdient und nötig.

Für Köln würde es mir Leid tun.

Bayern muss den HSV am Samstag so richt schänden, den letzten Rest an Moral vernichten. Ein 5:0 sollte dafür reichen. Wenn Mainz dann noch einen Punkt zuhause holen sollte, dann MUSS es das einfach endlich gewesen sein!

Man erntet, was man säht. Missmanagement, eine seit Jahren miserable Kaderplanung, eine hohe Fluktuation auf der Trainer und Sportdirektor Position sind Faktoren, die unweigerlich zum Abstieg führen müssen. Beim HSV hat sich dieser Prozess lange hingezogen, weil die sich meist ganz eklig raus gewunden haben. Trotzdem hat man nichts aus seinen Fehlern gelernt und muss hoffentlich nach der Saison in die 2. Liga.

Als ich am Dienstag zum Tegernsee gefahren bin,
hab ich den Mannschaftsbus überholt und mir noch
"viel Erfolg" gedacht.

Hätte auch gedacht, Dortmund spielt in der EL noch eine tragende Rolle,
aber so können sie sich ganz auf die Meisterschaft konzentrieren.

Du glaubst wohl nicht das wir noch was reißen ? Das Restprogramm ist nicht ohne und auch sonst wurden die letzten Ligaspiele eher durch Glück für uns entschieden, wirklich was verdientes oder überzeugendes war nicht dabei.
Im Kader muss einiges passieren - wir haben zu viele Flachpfeifen dabei.
Größere Namen aber nichts dahinter - es ist ne Charaktersache !

Es ist schon erstaunlich, wie viele Punkte Dortmund trotz desolater Leistungen in letzter Zeit noch mitnehmen konnte. Aber ich will dagegen nix sagen, das gilt für uns nämlich auch. :D
Für die CL sollte es aber wieder reichen, allein schon, weil die Liga echt brutal kacke ist. Schalke mit dem Minimal-Fußball auf 2 sagt einiges aus.
In den kommenden Monaten sollte man aber vor allem Watzke und Zorc mal in Frage stellen. Seit Klopps Abgang waren da nicht viele gute Entscheidungen dabei. Mit dem Chefscout wurde einer der wichtigsten Erfolgsgaranten im Hintergrund vergrault. Dazu lässt man sich von den Stars auf der Nase rumtanzen. Dortmund fehlt die Linie und der Zusammenhalt der Klopp-Ära. Der Tabellenstand ist sehr schmeichelhaft.

VFB!!!!!!!!!!!!!!
Läuft zur Zeit bei den Stuttgartern :D

3 Punkte zum EL-Platz und 8 Punkte zum CL-Platz ^^

Für die Fans des HSVs tut es mir tatsächlich leid! Die können ja nichts dafür, dass sich der Verein seit mehreren Jahren lächerlich macht.

Zurück