Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Normalerweise müssten Spieler ihre Verträge auch einhalten. Da gibt es doch gar nix zu Diskutieren. Und nochmal, damit hier kein Missverständnis aufkommt, die ganzen Summen die z.Zt. bezahlt werden sind absolut Pervers.Es muss endlich ein neues System her. Damit auch kleine Vereine mal die Chance haben was zu gewinnen.

Außerdem könnte er auch aufhören zu bocken, bekommt einen Lolli geschenkt, darf mit Aubameyang im Lamborghini fahren, spielt dann eine noch bessere Saison und ist am Ende noch mehr wert. Alles möglich.

Demnach zu urteilen wie Dembele sich verhält ist eher davon auszugehen dass die Ultras in Dortmund gerade einen Galgen aufstellen.

18 Karat ( Rapper aus Dortmund) hat schon 10000 Euro Kopfgeld ausgesetzt! xD

Der Premier League Saisonstart war nice
Hatte so einige Überraschungen :D

Das Eröffnungsspiel Arsenal-Leicester hatte echt alles, was ein spannendes Spiel braucht :)
Lacazette gleich mal mit einem Rekord in seinem ersten Spiel
Das schnellste Tor in einem Eröffnungsspiel :D
Bin zufrieden mit der Leistung, auch wenn man zweimal in Rückstand geraten ist.
Dafür war das späte Siegestor um so geiler ^^
Die Offensive hat mir super gefallen. Auch schön zu sehen, dass Lacazette und Giroud auch zusammen auf dem Feld gut klar kommen :)
Die Abwehrleistung fand ich im großen und ganzen ganz gut trotz der 3 Gegentreffer.
Die drei Gegentore sind alle durch Leichtsinnsfehler entstanden, die man mit mehr Spielpraxis hoffentlich abstellen kann. Zudem kehrt noch die Stammdefensive zurück.
Zwei Ecken und ein Fehlpass in der eigenen Hälfte führten zum Rückstand. Viel mehr kam von Leicester nicht.
Insgesamt gesehen ein total verdienter Sieg für Arsenal.

Watford-Liverpool
Klopp kann's einfach nicht gegen die vermeintlich kleinen Teams :((
Das hat Liverpool auch schon letzte Saison den Titel gekostet.
Denn unter den Top 6 waren sie das stärkste Team. Alle fünf Niederlagen gegen die "kleineren" Teams kassiert.
Gönne es Liverpool, nach Arsenal natürlich, am meisten. Glaub aber nicht dran.

Crystal Palace - Hudderfield Town
Eine der großen Überraschungen des ersten Spieltags.
3:0 als Aufsteiger und auswärts ... kann man schon mal machen :D
Auch wenn das hauptsächlich an der Effektivität lag.
Spielerisch fand ich Palace überlegen.

Beim Parallelspiel Chelsea-Burnley hab ich auch nicht schlecht gestaunt, als ich auf den Live-Ticker geschaut hab und es 0:3 zur Halbzeit stand :D

Zuletzt bearbeitet:
Arsenal und Liverpool hab ich auch komplett gesehen.

Gute Spiele.

Liverpool gewinnt mit der Abwehr keinen Blumentopf. Vorne stark, hinten läuft nichts.

Schiedsrichter aber extrem pro Barca, oder? ^^
Erst die Schwalbe vom Suarez, die zum Elfer führt und jetzt Gelb-Rot für eine angebliche Schwalbe von Ronaldo.
Echt schade, dass der Referee das Spiel so zerpfeift. Real macht das bessere Spiel und verliert das jetzt vllt auch noch

Ui, heute Abend ist Hoppi gegen Koppi.
Vielleicht schau ich doch in die Assi-Kneipe,
die tatsächlich nicht mal einen Namen hat :D

Kloppo ohne Coutinho
Kann echt nicht sagen, wer weiterkommt.
Gegen vermeintlich schwächere Gegner hat sich LIV in den letzten Jahren immer blöd angestellt ^^

Zurück