O
Old-Dirty
Guest
Italien ist mega!
Portugal ist der Feind!
Portugal ist der Feind!
Ja, die sind auf jeden Fall reif - für den Titel.Ich hoffe auf Italien! Dieses Jahr sind sie fällig!
Kannst dir ja nochmal die 100 schoensten Schwalben der Italiener auf YouTube reinziehen 
..anders kann ich mir nicht erklaeren wie man gegen Deutschland fuer Italien sein kann. Schwere Identitätskrise..boh wenn ich nur an Balotelli denk bekomm ich das kotzen. Wenigstens kann er diesmal daheim ueben wie man nen Trikot anzieht 