Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

@ Schwags

Weder dass er auf der falschen Position eingesetzt wird, noch dass du den voll doof findest ist sein Problem.
Der wird in ein paar Jahren bei der Nationalmannschaft und bei seinem Club erste Geige spielen, da gebe ich dir Brief und Siegel.

Dass das von euch Laien mal wieder keiner sieht war klar, schliesslich spielt er ja nicht bei Dortmund.
 
Würde er bei Dortmund spielen wäre er wieder der zukünftige Weltfussballer und völlig zurecht in der N11.

Schon witzig wie da harte Graupen wie Großkreuz, Immobile, Missetatian Jojic, Schmelzer und andere abgefeiert werden im Gegenzug.
So viel zur Objektivität.
Gibt es einen einzigen Dortmunder den ihr scheisse findet?
Ach nee, lassen wir das Thema ;)
 
Liest du andere Posts auch? Ich habe gesagt das ich das selbst auch zutraue und er wirklich Talent hat. Ich kann den trotzdem nicht ab. Wo ist das Problem?

Gestern hat er Mega scheiße gespielt, aber auch das siehst du ja nicht so.
 
Ach Meni......das ist so anstrengend.......


Und bevor ich es vergesse - Schmelzer fand ich schon immer Scheisse :D
 
Endlich ist diese Länderspielpause vorbei. Der Bundesligawahnsinn geht endlich wieder weiter. Ich bin kein Fan von Landerspielen :) Außer es ist EM oder WM, aber sonst interessiert mich das Geplänkel in der DFB Elf nicht.
 
Ihr könnt alle ziemlich wenig.
Unsere Fans haben auch gut Stimmung gemacht.

Die beiden Gegentore, die wir kassiert haben,
waren wunderbarer Slapstick, man könnte schon meinen,
wir hätten einen Hamburger im Team.

In der Offensive haben wir tolle Aktionen gehabt
Müller und Götzte haben gewirbelt. Echt nice!
 
Ich fand die schottischen Fans (wie immer) mega. Wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für die EM gewesen.
 
Viel wichtiger. Wir haben heute die/euch deutschen beim Basketball platt gemacht :D :D :D nänänänä
 
So wie ich das sehe lebst du in Deutschland und sprichst fliessend deutsch. Meiner Erfahrung nach sehen dich die deutschen dennoch als Türke und die Türken in der Türkei sehen dich entweder als Deutschen oder als Arschloch aber sicher nicht als Türken :D
Insofern wirkt dein "wir" unbedeutend :D

Davon ab, ohne einen Amerikaner hätte die Türkei gestern keine Chance gehabt.
 
Wir :D waren gestern aber auch schlecht. Hoffentlich reißen die das heute gegen Italien um
 
Zurück