Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Den Götze würde ich noch nicht abschreiben. Dass er ein sehr guter Fußballer ist, hat er in Dortmund regelmäßig bewiesen, auch in der Nationalmannschaft spielt er meistens gut, wie ich finde. Ich glaube er hat auf jeden Fall das Potenziel sich auch langfristig bei Bayern durchzusetzen. Vielleicht nicht unter Pep, aber "sollte" Klopp bei den Bayern anheuern und Götze dann noch da sein, spätestens dann würde er richtig zünden. Ist jetzt nur meine Vermutung, ob das jetzt wahrscheinlich ist oder nicht ist eine ganz andere Frage.

Falls es doch nicht für Bayern reichen sollte, wird er mit Sicherheit woanders unterkommen. Er wird schon seinen Weg gehen, da bin ich sicher. :)
 
Ach der Götze, der war schon immer ein Mitläufer.
In Dortmund war das vielleicht noch was anderes, da war er auf einer Stufe mit seinen Teamkollegen, bei Bayern muss er sich allerdings durchsetzen und behaupten und da ist er fatal gescheitert.
Der wird nie ein Großer werden, das habe ich euch schon immer gesagt. Aber nein es heisst immer Götze mimimimimi größtes Talent seit einer Billion Jahre in Deutschland blablabla.

"Wird seinen Weg gehen" hat Schwags auch immer gesagt, aber der Weg kann auch zum Arbeitsamt oder zu Erzgebirge Aue führen.
Mag sein dass er Fußball spielen kann, aber mit seiner Art, seiner Einstellung und seiner Körpersprache auf dem Platz gehört er einfach nicht zu den Großen. Und das wird er auch niemals.
Vergleicht den mal mit den Leadern, mit Leuten die auf dem Platz was darstellen, wie Schweinsteiger und Müller oder auch Alonso bei Bayern oder Hummels bei Dortmund, selbst Ex-Schalkes Boateng, Hunter, jeder Club hat mal mehr, mal weniger von solchen Spielern.
Götze ist da weit, weit, weit entfernt. Bei bayern wird der niemals was werden.

Edit:
Das war praktisch das letzte Spiel der Saison, alle Spieler wurden in die Kabine geordert.
Sowas mag es bei Semi-Professionell organisierten Clubs wie Dortmund nicht geben, aber bei den Großen eben schon ;)
 
Kahn hat es gestern schon passend gesagt. Kasperletheater.


Pep ist nen Selbstdarsteller der Klopp um längen übersteigt.
 
Pep ist nen Selbstdarsteller der Klopp um längen übersteigt.
Aha und woran machst du das fest?
Pep führt sich auf PKs nicht auf die der Zuhälter im Puff, ist nicht alle 2,5 Minuten beim Werben für irgend einen scheiß im TV zu sehen...

Ich meine, wenn ich meine Mannschaft hinter verschlossene Türen beordere, wo ist denn da der Selbstdarstellungsdrang? Kapiere ich nicht.
 
Auch da kapiere ich nicht, was das mit Selbstdarstellung zu tun hat.
Seine Umarmungen und Tätschelungen der Offiziellen gehen mir auch auf den Sack, aber Pep hat dabei zumindest nicht sein Warface auf (ich kenne Peps Warface bisher auch noch nicht) und er brüllt nicht mit dampfenden Nasenlöchern in die Gesichter des 4. Schiris.

Ich sehe das weder bei Klopp, noch bei Pep als Selbstdarstellung.
 
Götze ist kein Mann und wird es so schnell auch nicht werden. Lahm würde ich jetzt auch nicht die geballte Männlichkeit hinterhersagen, aber ein Kind ist er auch nicht. Thomas Müller sehe ich da als den "Muster-Spieler" an: richtige Körpersprache auf dem Platz, sicher-lockeres Auftreten vor der Kamera und kein Bartversuch ohne richtigen Bartwuchs. Der ist mit seiner Männlichkeit im Reinen :D

Götze aber... der wird wohl noch zehn Jahre hier und da fußballspielen, aber danach wirds bestenfalls zum Bambinitrainer reichen.
 
Ha, ha... schade, das erhoffte 0:6 ist es nicht geworden, trotzdem war es schön zu sehen, wie der FCB - und damit meine ich Barcelona - mit den roten Knallerbsen von der Säbner gespielt hat. Wenn Messi & Co. gestern richtig ernst gemacht hätten, dann wäre da sicher kein "mit Anstand aus der CL verabschiedet" herausgekommen.
Insgesamt ein wirklich ansehnliches Spiel, das man sich als Neutraler richtig gut anschauen konnte - und anhören, denn der Kommentar von Reif hat mir gestern richtig gut gefallen.
 
@Meni

Zwei Spieltage vor Ende sprichst du vom Ende der Saison und erzählst quasi zeitgleich was vom professionell ?
 
@ tom

Wenn Messi & Co. gestern richtig ernst gemacht hätten, dann wäre da sicher kein "mit Anstand aus der CL verabschiedet" herausgekommen.
Hätte, wäre, wenn. Hätte uns nicht der halbe Kader gefehlt, hätten wir auch das Hinspiel nicht 3:0 verloren.
Spekulationen im Nachhinein sind immer simpel.

denn der Kommentar von Reif hat mir gestern richtig gut gefallen.
Waaaaaaaaassssssssss?

Macht ihr jetzt erst mal gegen Nürnberg euren mehr als verdienten Abstieg klar.
 
@ tom
Hätte, wäre, wenn. Hätte uns nicht der halbe Kader gefehlt, hätten wir auch das Hinspiel nicht 3:0 verloren.
Spekulationen im Nachhinein sind immer simpel.

Da sag' ich nur: Miiimmmmiiiimmiiii.
Da steht ein Kader auf den Platz, der weit über 200 Mio wert ist (oder war), und dann kommt doch tatsächlich Miiimmmmiiiimmmiii... :kuh: :D
 
@ Seba

Das war praktisch das letzte Spiel der Saison, alle Spieler wurden in die Kabine geordert.
Muss man schon genau lesen.

@ tom

In Punkto Marktwert und Wirklichkeit, sollte man mit dem 10. teuersten Kader auf dem (Vor-)Letzten Tabellenplatz eher ruhig sein :D
 
Mal ganz davon ab das Bayern ja gestern gewonnen hat.

Barca hat nur das nötigste gemacht. Das sollte wohl jedem klar sein.
 
@ Schwags

Was ich für arg bedenklich halte, eigentlich hätte man um ein Zeichen zu setzen dennoch auf Sieg spielen sollen.

@ tom

P.S.: Wenn du Marktwerte aufrechnen willst und bei der Bayern 11 von 200 Millionen ausgehst: Das ist exakt der Marktwert von Messi und Neymar - nebenbei :kuh:
 
Steht ausser frage, aber dennoch halte ich es für warscheinlich das Barca nach dem 2-1 spätestens mit lockerer Haltung gespielt hat.

Trotzdem haben die Bayern sich anständig verabschiedet
 
Heute wieder Kotz gegen Brech. Ich denke Brech kann zumindest ein Unentschieden ergähnen um dann in Berlin übel geschändet zu werden.
 
Genial, gerade von nem guten Freund gehört ach ja ich war gestern im Stadion, war ja ganz interessant.
Kennt die halbe Bayern Mannschaft nicht, kennt die Abseitsregel nicht, guckt nicht mal WM und fährt mal eben mit seiner ebenso ahnungslosen Freundin in so ein Spiel "um sich das mal anzuschauen".
Ganz ehrlich, mit dem Rede ich kein Wort mehr.
 
Zurück