Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Nur weil ihr nach Aufzählung der Verletzten immer "aber das soll ja keine Ausrede sein" sagt, bleibt es für mich trotzdem ein Rumjammern :)

@Meni
So ziemlich jedes Interview in den letzten Wochen ;)

Dann scheint es ja doch mit Tuchel zu stimmen wenn es so schnell geht :(

Achte mal. Die zaubern nachher irgendwen ausm Hut den keiner aufm Zettel hatte.

Armin Veh oder so....

Normal kann es nur Tuchel sein. Klopp hat den auch empfohlen.

Alternative wäre noch Pep wenn der nach der Saison spätestens entlassen wird :D

Nur wird der nicht für die paar Piepen im BL Mittelfeld rumkrebsen wollen.

Da ist Tuchel schon der passendere.

Unser nächster Trainer wird Effe. Oder Sagnol. Also 2016 wenn Pep dann weg ist.

Dann eher Sagnol. Der hat ja wenigstens schon was vorzuweisen.

Wir werden es nächste Woche wissen, was bei uns passiert.

Pep mutiert auch immer mehr zu einem Diktator. Krass mit mull. Der war ja schon bei Bayern, da war ich noch nicht mal in Planung.

Wenn es bei Dortmund echt so schnell geht, dann war das aber schon länger in Planung. Schließlich hätten sie ja noch genug Zeit. Die Vorstellung eilt doch nicht.

Bei Bayern wird nächstes Jahr Pizarro Spielertrainer.

Lt. Infos der RN ist der BVB schon seit der Winterpause aufm Markt unterwegs und prüft die Optionen.

Heftig. Aber nun gut - wir waren Letzter und für den Fall der Fälle wollte man wohl vorbereitet sein.

Ihr schnappt irgendwas auf mit MW und dann schreibt ihr euch gleich die eigene Story.

Bisher war nur von Kalle die Rede. Dass der Zoff mit MW hatte.
Pep hat auf der PK gesagt "Wenn wir verlieren ist es meine Schuld. Nicht die vom Vorstand oder der medizinischen Abteilung. Es ist einzig meine Schuld".
Und:
"Wenn ein Spieler verletzt ist, ist es nicht die Schuld des Doktors. Verletzt ist verletzt".

Kalle zofft sich doch eh mit jedem. Ist eben ein Arschloch, welches niemand leiden kann :)

Das euer Diktator schon öfters mit MW aneinander geraten ist, ist doch kein Geheimnis.

Ich finde es schon Wahnsinn das Leute die keinen blassen Schimmer von Medizin haben, dem wohl besten Arzt in Deutschland in die Arbeit reinreden wollen. Sei es Rummenigge oder der Diktator

@ Schwags

Wundert mich gar nicht. Ich denke dass es schon lange fest steht und sie es eben jetzt bekannt gemacht haben, weil die Bild es geschrieben hat.
Sonst wäre auch die PK nicht so kurzfristig gewesen.

Edit:
Ach so, ich finds immer wieder geil, dass ihr so viel Interna von bayern kennt.
Woher habt ihr nur immer die Infos?

Zurück