Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Naja die PK musste wohl auch sein, weil der BVB Börsennotiert ist und wenn es offiziell mit Klopp war müssen die es ja erklären.

Die Bild hat natürlich auch ihren Teil dazu beigetragen. Sonst wäre es evtl. der nächste Tag erst geworden.

Am meisten gespannt bin ich jetzt echt wo Klopp hin geht.

Dass Tuchel zu Dortmund kommt, auf die Nachricht brauche ich nicht zu warten.

Klopp hat laut Presse viele Möglichkeiten.

Sogar Real wird immer wieder genannt. Halte ich für unmöglich. Klopp bei einem Club wie Real ist für mich undenkbar.
Genau wie Arsenal. Kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Und ich glaube auch ganz ehrlich nicht, dass so ein Club den holen wird.
Auf der Bank von Manchester City kann man nicht mit zerstaustem Haar und Schlabberklamotten sitzen.

Ausserdem hat Klopp noch nie mit einer Starmannschaft trainiert. Ich glaube nicht, dass der der richtige Trainer für Ronaldo, Xavi und Konsorten ist.
Bin wie gesagt sehr gespannt.

Ich hab gerade die Gerüchte über Sascha Lewandowski gelesen.......

Klopp ? Zu Liverpool natürlich :)

Unser neuer Teamarzt heisst übrigens Volker Braun. Ein Katalane durch und durch vermute ich!

Ich hab gerade die Gerüchte über Sascha Lewandowski gelesen.......
Guter Witz :D

Klopp ? Zu Liverpool natürlich :)
Auch da kann man nicht wie ein Landstreicher zu Pressekonferenzen erscheinen.

Volker Braun ist vorübergehend als Lösung geplant und das Klopp auch im Anzug kann, hat man in der CL gesehen also ehrlich.

Volker Braun ist vorübergehend als Lösung geplant
Hast du das wieder von deiner Insiderquelle an der Säbener?
So weit ich weiß übernimmt er erst mal auf unbestimmte zeit und man überlegt dann im sommer, ob man anderes macht.

und das Klopp auch im Anzug kann, hat man in der CL gesehen also ehrlich.
Ja, aber nur wenn ihm das Zeug in die Kabine gehängt wird wie er gesagt hat.
Im Arbeitsalltag kann ich mir das weniger vorstellen.

Ja und wenn die Veschwörungstheorie stimmen würde, dass Pep MW raus geekelt hat damit er seine spanier holen kann, dann würde die Sache jetzt anders laufen.

@ Silver

Und diese Aussage basiert auf.....? Purer Raterei.

Pep sucht sich sicher noch einen passenden Spezialisten für alternative Heilkunst. Mit Buddhas hat man auf der Säbener Straße ja auch Erfahrungen.

Also ich hab nicht gesagt das er ihn rausgeekelt hat damit er Spanier holt.

Pep räumt halt einfach die Leute ausm Weg die ihm nicht passen.

@ Klopper

Mit Buddhas hat man auf der Säbener Straße ja auch Erfahrungen.
Aber GANZ üble!!! Ich hatte gerade einen harten Vietnam-Flashback und habe 3 Kollegen die Pulsadern aufgebissen!

@ Schwags

Pep räumt halt einfach die Leute ausm Weg die ihm nicht passen.
Beispiel? Zlatan mimimimimi?

@ Silver

Ich glaube die Journalisten haben bessere Quellen als du
"Die Journalisten" ganz sicherlich nicht. Die meisten schreiben einfach irgend einen fuck für die Quote.

@ meni

Das ist egal.
Solange du keine bessere Quelle anbieten kannst zumindest ;)

Zlatan ist das Top Beispiel, genau wie Mandzukic oder auch Kroos, den man ja dann ganz uneigennützig als Raffgierig dargestellt hat.....

Kroos :D

Warte, war das jetzt etwa dein Ernst?
Dass Pep Kroos aus dem Weg geräumt hat? Hä? Wo ist da der Anhaltspunkt? Kroos wollte mehr Geld als Bayern bereit war zu bezahlen.
Sowas passiert in jedem Club in jeder Saison. Was fantasierst du dir da zusammen?

Zlatan? Oh Mann, Schwags. Von der Pep - Zlatan Sache scheinst du echt rein überhaupt gar nix zu wissen, oder eben das, was Zlatan sich in seinem kranken Hirn halluziniert.

Von Zlatan Pep kannst du auch 0 wissen, weil du dich mit anderen Vereinen ja nicht beschäftigst

Zurück