Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Kein Dortmund Dusel. Na ja was soll's.

So ich bin raus für heute.
Mensch der Edelfan freut sich ja

Boah, ich hätte alles darauf gewettet, dass Bielefeld bei Dortmund ran muss. Aber da hat Watzke diesmal wohl den dicken Umschlag in die falsche Tasche gesteckt.

Ich finde es eigentlich nur schade für Wolfbeat.... Er darf sich jetzt überhaupt keine Gedanken mehr um den Dfb-Pokal machen. :(

@ Dirty
Well done! xD

Ach komm fängt ihr Bienchen jetzt schon vor dem Spiel mit mimimimimi an?
Wenn ihr euch irgendwo weiter duselt heissts immer ach das ist uns doch scheissegal, Hauptsache gewonnen. Oder noch schlimmer wie gegen Gladbach nach dem Eigentor, ach da hätten wir doch auch so gewonnen.
Glück kann man erzwingen, das hat Dortmund auch mal gewusst und das Glück des tüchtigen zu schätzen und nutzen gewusst.
Und jetzt könnt ihr nur noch heulen, scheinbar sogar schon im Voraus, Tage und Wochen vor dem Spiel.
Gerne sehe ich wie Bayern Dortmund 27:0 zerlegt, aber ein erduseltes und total unverdientes 1:0 in der Nachspielzeit nehme ich auch gerne mit.

Das Finale letztes Jahr war dich auch super, wir haben einen Titel mehr in der FC Bayern Erlebniswelt zu stapeln und ihr konnte weiter an eurem Bayernbonus, Dusel, Weltverschwörung mimimimi weiter feilen.
So hatten beide was davon :)

Ich bin müde.....

Muss jetzt erstmal gucken das ich Karten für München bekomme

Da sind genügend da, da müssen wir nicht auf die Erfolgsfans aus Dortmund warten, davon haben wir selbst genug.

Die Ticketbörse bei Bayern ist überlastet :mecker:

Die in der Regel einen Weg nach München antreten sind keine Erfolgsfans oder nur ganz wenige.

Zurück