Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Das ist so nicht ganz korrekt.
Ich habe wie ich mich erinnere gesagt, dass der ausser schnell laufen nicht viel kann und der Meinung bin ich nach wie vor.
Aber zur Bundesligatauglichkeit reichts schon.

Und klar grab ich sowas aus, hast es mir ja auch mega leicht gemacht ;)

Das damalige "Oh nein, Donezk ist ein Hammerlos, die sind sooooooo gut" war einfach zu Legendär als das ich das vergessen könnte :D

Ist akzeptiert ;) :D

Damals waren sie aber auch viel viel stärker als dieses Jahr......

:D

Ich glaube wenn man regelmässig gegen Müllmänner spielt ist das schon was anderes als regelmässig gegen bayern, Leverkusen, Gladbach, Schalke...

Ich glaube wenn man regelmässig gegen Müllmänner spielt ist das schon was anderes als regelmässig gegen bayern, Leverkusen, Gladbach, Schalke...
So viel Unterschied macht das nicht. :kuh:
Da waren die leeren Tore nur etwas größer, als er unbedrängt zum Abschluss gekommen ist :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe! Heut spielt er ja gar nicht :D
Und ein Papastathopoulos spielt statt Sokratis, wie ich gerade in der Aufstellung gelesen hab :D

Was Watzke Bittencourt wohl in der Pause versprochen hat, damit er fliegt? Zurückholen mit super Vertrag?

Ich habe wie ich mich erinnere gesagt, dass der ausser schnell laufen nicht viel kann und der Meinung bin ich nach wie vor.
Aber zur Bundesligatauglichkeit reichts schon.

Ich kannte früher einige gute Leichtathleten, die alle am Ball nicht viel konnten. In der Bundesliga werde ich sie wahrscheinlich trotzdem nie antreffen. ;)

Ich kannte früher einige gute Leichtathleten, die alle am Ball nicht viel konnten. In der Bundesliga werde ich sie wahrscheinlich trotzdem nie antreffen. ;)
Melde dich wieder, wenn du Leichtathletinnen kennst, die an der Stange was können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück