Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Auf geht's zum Bahnhof.... Dortmund wird heute das Milchgeld abgezogen und in den Schmutz geworfen. Die Thugs aus Ostwestfalen sind zu Gast!

Unterschätz uns mal nicht. Trotzdem dürfte Arminia haushoch überlegen sein.

Heute heißt es: Schwarz, weiß, blau - Arminia und der HSV!

Okay, an den HSV glaube ich selbst nicht. Die können nix und kriegen auf den Sack. Dieses Mal tragen die Dortmunder sicher schon von Beginn an ihre Latexmasken. Man soll seinen Fetisch ja ruhig offen ausleben.

Da ihr auf Härte nicht klar kommt und lieber später herumheult, statt mal dagegen zu halten, werden in naher Zukunft wohl viele Teams gegen euch den Knüppel rausholen. Musst du dich wohl dran gewöhnen. Van der Vaart fand ich aber wirklich asi.

Ist was wahres dran.

Hatten da nicht entgegenzusetzen. Trotzdem war vieles einfach komplett über. Behrami hätte 2 mal vom Platz fliegen müssen.

Ne, das war wirklich nichts. ;)

Mehr war einfach nicht drin. Bielefeld spielte erschreckend einfallslos und die U23 des BVB hat wirklich gut verteidigt und dagegen gehalten.

Ein Kumpel der mit war, meinte allerdings auch das der BVB 2 schon gegen mehrere Top-Teams ein Remis erkämpft hätte.

War aber trotzdem eine super lustige Fahrt, das Stadion war beinahe komplett in Bielefelder Hand und dir Stimmung war klasse. Da war die mäßige Qualität des Spiels eigentlich Nebensache.

Scheißegal Meni.

Hauptsache nen Topspiel Live sehen.

Danke Seba

Zurück