Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Boateng hat auch Glück gehabt das er Fussballspielen kann. Sonst hätte es wohl auch nur zum Hartzer gereicht

Boa ist für mich einer der sympathischsten Fußballer überhaupt, dazu -auch wenn ihr das wieder nicht einsehen werdet- einer der besten IV`s der Welt.
Einer der besten Transfers der letzten Jahre.

Boateng hat sich in den letzten Jahren von einem flapsigen und lockeren Kicker wirklich zu einem Top IV gewandelt. Da wiederspreche ich wirklich nicht.

Hahahaha :D

Dante hätte nach dem 1-7 im Halbfinale seine Karriere beenden sollen

Ich spreche hier auch von Rückentwicklung. Das, was der FCBuuuuh Boa in den letzten ca. 1 1/2 Jahren abgewöhnt hat, würd der überall anders sofort wieder an den Tag legen. Deswegen wäre er mir auch keinen Pfifferling wert und sein Marktwert ist in meinen Augen lachhaft. Aber so ziemlich jeder Marktwert ist lachhaft geworden.

Muahahahahahaha der Reif mit ganz viel mimimimimimimimimimimimimimimimi
Reif entsetzt: "So einen Hass noch nicht gesehen"

Soll er sich mal überlegen, warum er es ist den sowas trifft.

Ausserdem von wegen der Sache mit seinem Auto, andere berichten, dass der Reif mit seiner Kiste einfach quer durch die Fans kutschieren sollte, ganz nach seiner gewohnten großkotzigen Manier eben.
Und da sind die Fans sauer geworden.

Soll Sky den Vollaffen endlich mal rauswerfen und einen fähigen Mann hin setzen und schluss.
Wolff Fuß for Sky Chef Kommentator!

Wann ist denn die Auslosung für das Viertelfinale? Nach dem Gladbach Spiel oder am Wochenende in der Sportschau?

@Wutill
Glückwunsch zum Viertelfinale ;)

Zurück